Mikrofon(e)

B
b.
User
Guten Morgen, Mein Name ist Rebecca,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S22 Ultra und seit dem Android 13 update und zwar,
Mein(e) Mikrophon(e) machen Probleme, dass hört sich so an als würde ich in eine Blechbüchse reden, ... allerdings ist das nur der Fall wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten mache..
Beim "normalem" Telefonieren oder bei anderen Social Media Apps funktioniert es perfekt.
Ich habe jetzt echt scho.n alles probiert,
Whatsapp deinstalliert- neuinstalliert, Mikrofon die Berechtigung entzogen und und und ich weiss nicht mehr weiter ... Hilfe!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde da mal den Support von WA anschreiben, eigentlich sollte WA schon auf Android 13 angepasst sein, aber vielleicht kommt da noch ein Update? Würde sie auf jedenfall mal anschreiben.
 
Ich hatte gerade ein Update von WA bekommen, vielleicht löst dies Dein Problem. Gerade einen Test gemacht, bei mir funktioniert es normal. Auch S22 Ultra *270c_1f3fc.png*
 
Den Speicher hab ich schon gelöscht hat leider nichts gebracht aber danke dir trotzdem
 
Gesagt - getan!:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön *270c_1f3fc.png**1f918_1f3fc.png*
1403856i12896605BB6074E5?v=v2.jpg
 
Ich brauch die nicht, ist halt für L: @beccie414 einfacher*1f917.png*
 
Hi L: @KiraF,
Leider nicht.
Ich lasse gerade mit dem "Galaxy App Booster" (-> Good Guardians) meine Apps optimieren, in der Hoffnung dass es vielleicht etwas bringt
 
Hab die selbe Version und trotzdem hör ich mich an wie blechi *1f605.png*.
Aber lieb von dir L: @holgerito dass du fragst:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuch mal einen Wipe Cache Partition, siehe Screenshot *270c_1f3fc.png*
1403896i7CFBE8E924FFC67F?v=v2.jpg
 
Werde ich heute Abend mal in Ruhe probieren, danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good luck *270c_1f3fc.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück die Daumen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hören die anderen, an den du deine Sprachnachricht schickst, da normal oder auch blechen?
 

Similar threads

T
Hallo. Seit einiger Zeit funktioniert mein Mikrofon beim Telefonieren, diktieren und bei Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr. Videos können allerdings mit Ton aufgenommen werden. Ich hab es bereits im gesicherten Modus probiert, da klappt es allerdings auch nicht. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
231
T
E
Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das Problem, und bereits eine Lösung gefunden. Nach dem aktuellen Update, welches die neue Android Version auf das S9 bringt (Android-Version 10, Buildnummer QP1A.190711.020.G960FXXU7DTAA), funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Weder beim Telefonieren...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben