A
A.
User
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind.
Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt.
Weiß jemand, wie ich die da Weg bekomme?
(In den Kontakten im Telefon & WhatsApp sind nicht mehr zu sehen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind.
Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt.
Weiß jemand, wie ich die da Weg bekomme?
(In den Kontakten im Telefon & WhatsApp sind nicht mehr zu sehen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.