WhatsApp - Fotos, Videos und Sprachnachrichten verschwinden.

1
1.
User
Hallo. Seit gestern habe ich massive Probleme mit WhatsApp.
Und zwar verschwinden Fotos, Videos und Sprachnachrichten aus den Chats nachdem ich sie gelesen habe. Statusansichten kann ich auch nur einmal ansehen.
Hat da jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verwendest du eine Beta WhatsApp Version ? Lt. Entwickler der Software gab es nach einem Update diese Probleme. Betroffen scheint eine der App-Versionen 2.19.61 – 2.19.65
 
Auch das ist eine Beta . Ich weiß nicht ob das in dieser Version immer noch vorhanden ist. Zumindest scheint es einige User betroffen zu haben bzw betrifft es noch.
Installiere eine Final version , bis das Problem in der Beta behoben wurde.
in jedem Beta Test kann zu Problemen kommen , das ist nicht auszuschließen, in dem Fall müsstest du dich an WhatsApp wenden und nicht an Samsung. Hinzu ist ein Beta-Test immer auf eigene Gefahr .
 

Similar threads

T
Seit einigen Tagen sind die Sprachnachrichten die ich aufnehme für andere stumm. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Mikro gereinigt. Nichts hilft. Meine Nachrichten sind für andere nicht zu hören. Woran liegt das unhd was kann ich tun? Auch in den Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
170
P
S
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank. 3338404
Antworten
4
Aufrufe
171
S
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
293
B
N
Hallo zusammen Bei meinem S9 geht oftmals die Kamera nicht richtig. Ich kann zwar Fotos und Videos aufnehmen aber wenn ich sie in der Galerie ansehen will, sind sie grau mit einem !..... Wenn ich sie dann anklicke, heisst es: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetrete. Hat das hier auch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
I
Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil ich die Videos ja eigentlich in der Galerie hab. Möchte nicht riskieren das die Videos aus der...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
Zurück
Oben