S
s.
User
Ich habe vor einigen Tagen immer wieder die Meldung auf meinem Android-Smartphone gehabt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe. Also habe ich bei dem Versuch mehr Speicherplatz zu schaffen anscheinend den Cache auch gereinigt .
Auf WhatsApp habe ich in der Vergangenheit sehr viele Fotos erhalten. Jetzt sind alle diese Fotos weg, die auf meinem Smartphone in einem separaten Ordner automatisch abgespeichert wurden.
Ich würde gerne wissen, ob es einige Möglichkeit gibt, die Fotos wieder zu bekommen. Mein WhatsApp macht auch regelmäßig Backups auf dem Google Drive. Ich kann aber nicht einsehen, ob die Fotos da jetzt auch weg sind. Wie gehe ich am besten vor? WhatsApp neu installieren und darauf hoffen, dass alles wieder kommt?
Auf WhatsApp habe ich in der Vergangenheit sehr viele Fotos erhalten. Jetzt sind alle diese Fotos weg, die auf meinem Smartphone in einem separaten Ordner automatisch abgespeichert wurden.
Ich würde gerne wissen, ob es einige Möglichkeit gibt, die Fotos wieder zu bekommen. Mein WhatsApp macht auch regelmäßig Backups auf dem Google Drive. Ich kann aber nicht einsehen, ob die Fotos da jetzt auch weg sind. Wie gehe ich am besten vor? WhatsApp neu installieren und darauf hoffen, dass alles wieder kommt?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.