Whatsapp Benachrichtigungen

H
h.
User
Moin. Seit heute werden meine WhatsApp Benachrichtigungen auf meiner Galaxy watch 3 anders dargestellt. Sie werden alle aufgereiht und ich kann nicht mehr über die Uhr darauf antworten. Wearables hatte heute ein Update. Ich habe ein s20 plus. Nach einem Neustart von Handy und Uhr war alles für kurze Zeit wieder normal. Aber nur kurz. Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei meiner Active 2 bekomme ich nur noch kurz die Benachrichtigung zu sehen, danach sind die Nachrichten auf der Watch weg. Also noch eingeschränkter wie bei Dir.
 
Nach einem Neustart sehe ich die wieder und kann auch darauf antworten
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
148
I
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
ky1792 magic
Moin, Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr. Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell. Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht. Jemand einen Vorschlag ?
Antworten
0
Aufrufe
131
ky1792 magic
Zurück
Oben