Keine Whatsappbenachrichtigung auf dem Handy mit Watch 4

ky1792 magic
k.
New Member
13. Januar 2024
1
0
Moin,
Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr.
Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell.
Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht.
Jemand einen Vorschlag ?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
191
A
W
Wird der Arm einige Zeit nicht bewegt, z.B. beim Lesen, setzt die Pulsmessung aus. Der Sensor (grünes Licht) arbeitet nicht mehr. Gleiches auch in der Nacht, damit ist eine Schlafanalyse nicht möglich. Zurücksetzen löst das Problem nicht. Die neueste SW DUK1 ist installiert. Diesen Fehler habe...
Antworten
16
Aufrufe
164
B
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
143
Z
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
169
B
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben