WhatsApp - Benachrichtigungen doppelt auf Galaxy Watch 6

C
C.
User
Hallo,

Ich habe seit kurzem die Galaxy Warch 6 und dort auch WhatsApp installiert. Was mich jetzt richtig nervt ist, dass die Nachrichten auf der Uhr immer 2x angezeigt werden.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bevor WhatsApp auf die Uhr kam, gab es ja schon die Benachrichtigungen, dass WhatsApp auf dem Handy eine Benachrichtigung an die Uhr geben darf. Jetzt gibt es auf der Uhr die WhatsApp selber....vielleicht liegt es daran....
 
Das mit der doppelten Benachrichtigung stört mich auch. Habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern, bzw. die doppelte Benachrichtigung abzustellen.
 
Das hört sich ja gut an ... aber ich find tatsächlich die Einstellungsmöglichkeit im Handy nicht - also das ich die Berechtigung des HandyWhatsapp für die Uhr ausschalten kann ‍*m:2640.png*. Kannst du mir da nochmal weiterhelfen? Danke *m:1f60a.png*
 
In der App WhatsApp vom Handy die Benachrichtigung für die Uhr entziehen....weil die App auf der Uhr ist ja mit dem Handy gekoppelt....so habe ich es gemacht.....also ich bekomme nur ne Nachricht von der WhatsApp auf der Uhr....
 

Similar threads

H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
171
S
N
Seit dem lezten update werden mit whatsapp Nachrichten immer zweimal als Benachrichtigung angezeigt und die Performance der uhr hat sich auch verschlechtert. Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand tipps? 8364988
Antworten
1
Aufrufe
354
P
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
597
A
V
Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine Möglichkeit gefunden, sie auch auf der Watch zu löschen. 8211489
Antworten
1
Aufrufe
896
T
V
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme. 7965936
Antworten
5
Aufrufe
302
P
Zurück
Oben