D
d.
User
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar".
Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon überprüft und updates sind gemacht bin echt ratlos.
Jemand eine Idee was ich machen kann das wieder dieses kleine WhatsApp Symbol bei einer neuen Nachricht angezeigt wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon überprüft und updates sind gemacht bin echt ratlos.
Jemand eine Idee was ich machen kann das wieder dieses kleine WhatsApp Symbol bei einer neuen Nachricht angezeigt wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.