Whats app

S
S.
User
Warum zeigt das S23+ bei einer WhatsApp Nachricht nicht mehr an von welchem Absender diese kommt? Gerät schreibt mit dieser Android Version nicht mehr möglich.Kann das wirklich sein?
Danke für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das Problem nicht mit WhatsApp auf meinem s23 Plus, hast du mal den Cache geleert von der App, oder mal gelöscht und neu installiert.
 
Also den Cache habe ich jetzt gelöscht, es scheint zu funktionieren. Danke
 
Wie meinst du das mit der Berechtigung? Bin nicht so beschlagen in dem Thema.
 
Diese Berechtigunge
1779982i2E1E7772AD2799BA?v=v2.jpg
 
Wenn du es als Lösung akzeptierst,kannst du es oben rechts als Lösung markieren.
 

Similar threads

S
Ich bekomme mit Mobilen daten keine whats app Nachrichten.  Sobald WLAN an ist kommen dann alle an . Berechtigung für mobile Daten ist aber erteilt  8626009
Antworten
9
Aufrufe
249
M
M
  • Umfrage
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1 auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist. bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht : "pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
719
M
J
Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
Antworten
3
Aufrufe
134
C
A
Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats App Nachricht auf dem Smartphone gelesen habe, geht die Anzahl der Nachrichten auf der nicht Uhr zurück. In diesem Fall (siehe Foto) ist keine...
Antworten
0
Aufrufe
128
A
S
Ich wollte wissen ob man auf der Samsung sport gear whats app antworten kann und selber nachrichten schreiben kann? 398807
Antworten
1
Aufrufe
229
F
Zurück
Oben