Werksreset am Galaxy J8

S
S.
User
Das Muster für mein Telefon habe ich geändert und leider auch sofort vergessen. Da die Daten unwichtig sind, dachte ich ein Werksreset ist eine gute Idee. Nach dem Reset fragt mich das Telefon jetzt nach meinem Passwort. Genau dieses Passwort weiß ich ja nicht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst das Smartphone mit dem Google Account entsperren. Das ist eine Schutzfunktion für ein gestohles Smartphone und nennt sich Android Device Protection.
 
Diebstahlschutz ist gut, mich bremst er gerade aus. Da ich eine einzige App installiert habe, bin ich sicher das mein Google-Konto stimmt. Ich hoffe Mal, daß ich das Muster häufig eingeben kann. So ungefähr weiß ich das Muster noch.
Danke
 
Jetzt kannst du dir sicher sein dass es Funktioniert, falls es Verloren geht.
 

Similar threads

M
Guten tag Ich hab ein Gerät galaxy a13 bei Samsung Account wenn man zurücksetzen fordert nach Passwort und hab ich Passwort vergessen und neues Passwort eingegeben aber die Telefonnummer aktuell und sagt Telefonnummer ist nicht korrekt?? 8873521
Antworten
3
Aufrufe
91
B
M
Hallo, Habe Samsung s8 geschenkt bekommen und habe keine Rechnung. Ich habe Muster geändert und auf factory reset gesetzt. Nun gebe ich mein richtige Muster ein und trotzdem gesperrt. Nun gebe ich Email und Passwort ein, es kommt jedoch ein fehlerbericht. Das Handy kann ich nicht für 80€...
Antworten
2
Aufrufe
195
B
S
Hallo, meine Tochter hat auf ihrem A20e vor einigen Wochen das Passwort geändert und mittlerweile vergessen. Leider ist auch das PW des synchronisierten Google-Accounts nicht mehr bekannt *1f61e.png* Einen "Factory-Reset" habe ich zwar gemacht aber bei der Neueinrichtung möchte das Smartphone...
Antworten
8
Aufrufe
120
T
L
Hallo, Seit ich heute morgen aufgewacht bin will mein S8 nicht mehr mein Entsperrungsmuster als korrekt annehmen, nur noch Fingerabdruck funktioniert. Mit 100% Sicherheit gebe ich das richtige Muster ein und dieses hat auch niemand über die Nacht geändert. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
R
Mit der Gear S3 über mehrer Zeitzonen reisen ist toll. Im Flugzeug rastet der Höhenmesser komplett aus. Nicht das das Ding je richtig funktioniert hat - oh, sorry - die von Samsung dafür zusammengeschusterte App funktioniert nicht. Andere Apps schon. Aber dafür gibt es hier unzählige Beiträge...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben