Anmeldefehler nach factory reset Samsung s8

M
M.
User
Hallo,
Habe Samsung s8 geschenkt bekommen und habe keine Rechnung. Ich habe Muster geändert und auf factory reset gesetzt. Nun gebe ich mein richtige Muster ein und trotzdem gesperrt. Nun gebe ich Email und Passwort ein, es kommt jedoch ein fehlerbericht. Das Handy kann ich nicht für 80€ entsperren lassen da es gerade nicht mehr diesen Wert hat. Wer weiß eine Lösung? Habe gehört das es eine servicenummer gibt,kenne sie jedoch nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat der Vorbesitzer den Google Account sauber vom Telefon entfernt? Ansonsten wird das Ganze extrem schwierig. Damit greift die Sperre von Google um das Smartphone nach Verlust oder Diebstahl zu schützen.
 

Similar threads

K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
191
D
L
Hallo, Seit ich heute morgen aufgewacht bin will mein S8 nicht mehr mein Entsperrungsmuster als korrekt annehmen, nur noch Fingerabdruck funktioniert. Mit 100% Sicherheit gebe ich das richtige Muster ein und dieses hat auch niemand über die Nacht geändert. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
126
A
J
Halo, ich habe mehere Handys von Samsung. Nun aber ist mein Ersatz Handy Samsung s6 Edge Plus defekt. Seit gestern kann ich es nicht starten. Das Gerät blieb immer beim Samsung Logo in der "Endlosschleife" stehen. Ich habe es als das noch ging in einem Abgesicherten Moodus einmal gestartet...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
V
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset...
Antworten
0
Aufrufe
258
V
Zurück
Oben