Galaxy

M
M.
User
Guten tag Ich hab ein Gerät galaxy a13 bei Samsung Account wenn man zurücksetzen fordert nach Passwort und hab ich Passwort vergessen und neues Passwort eingegeben aber die Telefonnummer aktuell und sagt Telefonnummer ist nicht korrekt??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Dann wende Dich doch bitte an den Samsung Support damit Deine Telefonnummer zur Zweifaktor Authentifizierung im Account korrigiert wird.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich bekomme mein Galaxy S6 nicht mehr entsperrt. Ich habe meine id und das Passwort zu 100% eingegeben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ungültige id oder Passwort" Mit dem Laptop kann ich mich komischerweise im Samsung Account einloggen. Wie bekomme ich mein Handy wieder...
Antworten
53
Aufrufe
293
A
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe mein Handy verlegt und über das Googlekonto gesperrt. Nach zwei Tagen habe ich das Gerät wieder gefungen und wollte es entsperren. Hat nicht funktioniert. Nach einem Kaltstart habe ich mein Entsperrmuster eingegeben und das Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
148
A
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
154
C
F
Nach Kauf eines A6+ will ich mein S6 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ich den Vorgang starte, bleibt er auf googelmail stehen und verlangt Benutzernamen und Passwort. Betrifft das das den Samsung Account oder das googel- Konto? Ich habe beide versucht. Auch das Passwort zurückgesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
145
U
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben