K
K.
User
- Ersteller
Hallo,
ich habe an meinem S6 einen Werksreset durchführt. Nach dem Neustart und der Verbindung im WLan wird aus Sicherheitsgründen der Samsung Account abgefragt. Hier funktioniert nix. Samsung Account Anmeldedaten = nicht akzeptiert, Google-Anmeldedaten = Verarbeitung fehlgeschlagen.
Im Samsung-Account sowie im Google-Konto habe ich das Handy abgemeldet. Trotzdem kommt die Abfrage.
Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüße
Karsten
ich habe an meinem S6 einen Werksreset durchführt. Nach dem Neustart und der Verbindung im WLan wird aus Sicherheitsgründen der Samsung Account abgefragt. Hier funktioniert nix. Samsung Account Anmeldedaten = nicht akzeptiert, Google-Anmeldedaten = Verarbeitung fehlgeschlagen.
Im Samsung-Account sowie im Google-Konto habe ich das Handy abgemeldet. Trotzdem kommt die Abfrage.
Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüße
Karsten
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.