Galaxy S6 probleme nach Hard-Reset

H
h.
User
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch betroffen war. Und tatsächlich: Die Sperre hat Funktioniert! (Was natürlich hervorragend ist:)) jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden. Ich kriege keine fehlermeldung, kein " ID oder Passwort ist falsch " oder ähnliches. Ich sehe nur erstmal ein popup mit "in bearbeitung", was dann zu "Anmelden..." wird. Jedoch schmeißt er mich dann auf die Anmeldeseite zurück und das popup verschwindet. Das passiert durchgängig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Hilfreiche Antwort bekomme.
Ich Danke im Voraus
[Internetverbindung ist da, ID stimmt, Passwort stimmt]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest noch einmal einen reset über das recovery Menü machen und dann versuchen dich mit dem Google Account anzumelden
Beim nächsten reset vorher das Google Konto löschen und die reset sperre deaktivieren *:winking-face:
 
Auch das hat leider nicht funktioniert... Selbst das mehrere resetten (wenn man das so sagt) hat absolut nichts bewirkt. Ich habe auch das Gerät aus meinem Samsung acc gelöscht, auch nix. Nada. Dank dennoch für deine Hilfe *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch betroffen war. Und tatsächlich: Die Sperre hat Funktioniert! (Was natürlich hervorragend ist:-)) jedoch...
Antworten
9
Aufrufe
147
H
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
217
S
L
Hallo, ich brauche Hilfe von einem der sich hier auskennt. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommen welches zuvor ein Mittarbeiter in einem anderen Büro gehörte er es jedoch nicht mehr benötigt. Ich hab das Handy ge hard resettet doch nun muss ich mich mit dem bestehenden Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
187
W
E
Hab den Bildschirm Pin geändert wegen meinem Sohn der zockt da immer drauf (ich schaue nur Filme ) wie gesagt hab die Pin vergessen und komme gar nicht rein wie mache ich diesen komplette Reset !!?!? Habe hier Beweise das ich das Tab auch nicht geklaut habe steht ja mein Name Sascha Ernst...
Antworten
2
Aufrufe
586
Sami
Zurück
Oben