Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Garantie und Samsung Care +

Ich habe gleich problem in mein beide fold 5g. War bei samsung Service. Antwort war selb schuld. Das war schade .
 
K
Kim
Hey,


L: @Carsten0369 , hast Du inzwischen eine Antwort von denen erhalten bzw wurde dein Gerät repariert? Ich würds gern wissen, da deine neuste Antwort von Januar ist.
 
Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg schicken könnte seit dem sind immer noch 2 woche vergangen und nach 4 Woche habe ich meine Handy immer noch nicht. Ausserdem ich werde gezwungen meine handy bei eine Dienstleister zu reparieren der sehr schlechte Bewertungen hat, und wo mann immer am Telefon ausgelacht wird wenn mann nach sein Gerät fragt.Das hätte ich von Samsung nicht erwartet.
 
Da mich nun ein ähnlicher Fall trifft (Risse im Displayfalz) würde mich interessieren wie dein Fall ausgegangen ist.
 
Habe mehr als eine Monat auf mein Handy gewartet. Werde samsung care plus nie wieder nehmen.
 
Wurde dein Handy letztendlich aber ordnungsgemäß repariert und kam in super Zustand wieder bei dir an?
 
Größter Schrott Verein.
Seit Wochen an versuchen zu erreichen.!
E-MAIL seit 1 Woche unbeantwortet.
Was passiert da überhaupt.?!!!
Wie sind sie weiter gekommen.?
Haben sie ihr Handy erstattet bekommen.?
 
Habe gerade genau ihr Problem.
Riss im Handy.
Über Telefon kann keiner helfen und seit 2 Wochen E-Mail unbeantwortet.
Wie kann man sich sowas leisten.!!!
So eine Müll Versicherung
Kann jeden davon abraten
 
Ganz normal bei diese versicherung. Ich habe mein Handy nach ein Monat bekommen. Der Display wurde erneuert ,flimmert aber und habe das gemeldet. Samsung hat gemeint ich soll update machen wenn das immer noch flimmert soll ich wieder zurück schicken. Habe das aber nicht mehr gemacht.
Samsung care+ kommt bei mir nie wieder in Frage..Ich überlege auch das ich überhaupt auf Samsung verzichte.
 
Ich habe das selbe Problem wie du.
Ich habe mein Fold3 zu CTDI nach Sömmerda geschickt und die Antwort erhalten das es ein Mechanischer Defekt ist. Ich bin am überlegen an die Öffentlichkeit zu gehen um andere Nutzer zu warnen.
1016264i90FED5A0D8797D50?v=v2.jpg

 
Habe auch Probleme mit Samsung. Mein fold3 hat unten im Knick einen kleinen Riss. Habe es auf Garantieanspruch nach Polen geschickt. Jetzt habe ich Bilder erhalten dass es ein mechanischer Fehler ist und oben sei der Bildschirm gerissen. Soll 429€ zahlen. Abgelehnt. Warte jetzt auf Handy und will dann über samsung care einreichen. Mal abwarten.
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
624
J
K
Hallo. Ich habe ein Samsung S22 ultra mit einem lockeren Teil. Warscheinlich ist es der Stabilisator. Mir wurde geraten das Telefon nicht bei MediaMarkt oder dem Laden um die Ecke reparieren zu lassen, da diese wohl nicht dafür Haften wenn die was kaputt machen. Ich soll das Telefon bei Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
483
A
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
224
A
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
183
U
Zurück
Oben