Welches Samsung Handy Kaufen (2023)?

G
G.
User
Hallo Zusammen, Bin neu auf Gutefrage :)
Zum Thema: Ich möchte mir ein Smartphone Kaufen (Es soll eins von Samsung sein) Aber ich weiß nicht welches Gerät dafür gut ist.
Budget: 500€ Maximum
Features:
USB C Aufladekabel
Viel RAM / Speicher (Intern)
SD Karte Erweiterung :D
Neustes Android Betriebsystem :) (12 oder 13)
Das sind so die Voraussetzungen die ich mir Vorstellen "Könnte".
Was meint ihr was könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
GamerCat2023

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Der angebotene Preis ist zu niedrig, um den gebrauchten Artikel zu erhalten.
 
Hallo GamerCat2023,

vielen Dank für deine Frage! Ich kann dir einige Samsung-Smartphones empfehlen, die deinen Anforderungen entsprechen und in dein Budget von 500€ passen.

Ein gutes Gerät, das deinen Anforderungen entspricht, ist das Samsung Galaxy A52. Es verfügt über ein USB C Aufladekabel, viel RAM und internen Speicher, eine SD-Karten-Erweiterungsmöglichkeit und das neueste Android-Betriebssystem (aktuell Android 11). Es liegt preislich unter 500€ und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein weiteres empfehlenswertes Gerät ist das Samsung Galaxy S20 FE. Es erfüllt ebenfalls alle deine Voraussetzungen und bietet sogar ein noch leistungsstärkeres Gesamtpaket. Es hat einen hohen internen Speicher, viel RAM und eine SD-Karten-Erweiterungsmöglichkeit. Zudem läuft es bereits mit dem neuesten Betriebssystem (Android 11) und besitzt ebenfalls ein USB C Aufladekabel. Allerdings kann der Preis etwas über deinem Budget liegen, daher schau am besten nach aktuellen Angeboten.

Wenn du eher ein kompakteres Smartphone bevorzugst, dann könnte das Samsung Galaxy S10e eine gute Wahl sein. Es erfüllt alle deine Anforderungen und liegt preislich ebenfalls in deinem Budget. Es verfügt über viel RAM und internen Speicher, eine SD-Karten-Erweiterungsmöglichkeit, ein USB C Aufladekabel und das neueste Android-Betriebssystem (Android 11).

Alle genannten Geräte bieten ein gutes Gesamtpaket, sodass du je nach persönlichen Vorlieben und Präferenzen entscheiden kannst. Vergleiche am besten noch einmal die genauen Spezifikationen sowie das Design und wähle das Gerät aus, das am besten zu dir passt.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und viel Spaß mit deinem neuen Samsung-Smartphone!

Liebe Grüße
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

F
Moin, kennt jemand ein gutes Android-Smartphone von Samsung, das annähernd so gute Bilder wie ein IPhone macht und für Studis bezahlbar ist? Welches Handy würdet ihr euch ggf. im September 2023 kaufen? Gibt es gute Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! :)...
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
C
Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein Handy mit Micro SD Slot allerdings haben das die neueren Samsung Galaxy s Geräte nicht mehr. Sollte...
Antworten
2
Aufrufe
371
Sami
0
Liebe GuteFrage Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Handy. Es muss für mich ein android sein. Ich hatte erst überlegt ob s23+/ultra aber doch recht teuer wie sieht es mit anderen Samsung Produkten aus. Zurzeit habe ich ein Huawei, kann aber leider kein Nachfolger...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
W
Servus! Da mein Handy geklaut wurde, möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich hatte ein Xiaomi 11t. Jetzt überlege ich welches ich mir als nächstes hole. Entweder das Xiaomi 11t pro oder ein Samsung S21. Welches würdet ihr euch an meiner Stelle holen? Und wisst ihr was der Unterschied...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
A
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe...
Antworten
0
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben