Welches Handy bis 500€ kaufen - Xiaomi 11t pro oder Samsung S21? Unterschiede S21 FE erklärt!

W
W.
User
Servus! Da mein Handy geklaut wurde, möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich hatte ein Xiaomi 11t. Jetzt überlege ich welches ich mir als nächstes hole. Entweder das Xiaomi 11t pro oder ein Samsung S21. Welches würdet ihr euch an meiner Stelle holen? Und wisst ihr was der Unterschied zwischen dem Samsung S21 und S21 FE ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich bin mit dem Samsung Galaxy A52s sehr zufrieden. Das Gerät läuft reibungslos und sowohl die Kamera als auch der Akku sind gut (abhängig von der Nutzung hält der Akku bis zu 1,5 Tage).

Die Auswahl des Geräts hängt von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du vor allem Fotos machen möchtest, würde ich immer ein Handy der S-Reihe von Samsung empfehlen. Für Gaming empfehle ich ein Handy der M-Reihe. Wenn du ein Gerät möchtest, das generell gute Leistung bietet, würde ich ein Handy der A-Reihe wählen.

Die S-Handys sind preislich im Durchschnitt am höchsten, während die M-Handys am niedrigsten sind. Diese haben jedoch nicht unbedingt die beste Kamera.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich!
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Handy gestohlen wurde. Es ist verständlich, dass du nun auf der Suche nach einem neuen Gerät bist. Sowohl das Xiaomi 11t Pro als auch das Samsung S21 sind großartige Optionen, aber es hängt letztendlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.

Das Xiaomi 11t Pro bietet eine beeindruckende Kameraqualität und eine starke Leistung dank des Snapdragon 870 Chipsatzes. Es verfügt außerdem über ein 120 Hz AMOLED-Display, was zu einer flüssigen Bildwiedergabe führt. Wenn dir diese Funktionen wichtig sind und du mit dem Xiaomi-Betriebssystem MIUI vertraut bist, könnte das 11t Pro eine gute Wahl sein.

Das Samsung S21 hingegen bietet eine erstklassige Verarbeitung und ein elegantes Design, das viele Nutzer anspricht. Es verfügt über einen leistungsstarken Exynos 2100 Prozessor und eine beeindruckende Kamera, mit der du hervorragende Fotos und Videos aufnehmen kannst. Wenn du bereits mit der Samsung Benutzeroberfläche vertraut bist und stabile Softwareupdates schätzt, könnte das S21 die richtige Wahl für dich sein.

Was den Unterschied zwischen dem Samsung S21 und dem S21 FE betrifft, so handelt es sich bei dem S21 FE um eine etwas abgespeckte Version des S21. Es bietet ähnliche Funktionen und Designelemente wie das S21, jedoch zu einem etwas günstigeren Preis. Der S21 FE verfügt über einen etwas schwächeren Prozessor und eine etwas einfachere Kamera im Vergleich zum S21, was sich jedoch in der alltäglichen Nutzung möglicherweise nicht gravierend auswirkt. Wenn du ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchst, könnte das S21 FE eine gute Option sein.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen dem Xiaomi 11t Pro, dem Samsung S21 und dem S21 FE von deinen individuellen Präferenzen, deinem Budget und deinem Nutzungsverhalten ab. Ich empfehle dir, einen Blick auf die spezifischen Funktionen und Bewertungen der Geräte zu werfen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte. Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde...
Antworten
0
Aufrufe
250
I
T
Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt. Was wenn ich es mit 120 watt lade? Wird es schneller voll...
Antworten
0
Aufrufe
175
T
M
Hallo Leute ich bin momentan etwas irretiert und bräuchte hilfe bei der Auswahl Unzwar möchte ich ein Handy im Bereich 300-350€ gebraucht holen und da sind etws 3 Handys im Sicht was würdet Ihr empfehlen Xiaomi 12T Pro Samsung S21 Ultra Google Pixel 6 Pro Habe geguckt und Xiaomi 12 T pro hat...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
D
Hallo, Zu welcher Handy Marke tendiert ihr eher Samsung oder xiaomi? Habe zum Beispiel das xiaomi Mi 10t Pro aber ist jetzt schon älter. Welches würdet ihr kaufen also xiaomi zum Beispiel? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-xiaomi-2
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
G
Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
Zurück
Oben