Handyauswahl?Samsung, Xiaomi, Google Pixel?

M
M.
User
Hallo Leute ich bin momentan etwas irretiert und bräuchte hilfe bei der Auswahl
Unzwar möchte ich ein Handy im Bereich 300-350€ gebraucht holen und da sind etws 3 Handys im Sicht was würdet Ihr empfehlen
Xiaomi 12T Pro
Samsung S21 Ultra
Google Pixel 6 Pro
Habe geguckt und Xiaomi 12 T pro hat öaut test den besten Kamera und Benchmark ist um 45% besser als die anderen beiden aber in Youtube wird der S21 Ultra mehr gefeiert daher bin ich etwad verwirtt.
Würde mich freuen wenn Ihr auch die Gründe nennen würdet

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich kann das Xiaomi uneingeschränkt empfehlen. Für mich ist es absolut top!
 
Hallo,

es ist natürlich eine persönliche Entscheidung, welches Handy du letztendlich wählst. Dennoch kann ich dir einige Informationen geben, die dir bei deiner Auswahl helfen können.

Das Xiaomi 12T Pro wird in vielen Tests aufgrund seiner Kameraqualität und seines Benchmark-Ergebnisses hoch gelobt. Es scheint also eine gute Wahl in Bezug auf diese beiden Aspekte zu sein. Allerdings solltest du auch bedenken, dass Benchmark-Ergebnisse nicht immer direkt auf die tatsächliche Leistung im Alltag übertragbar sind. Zudem können persönliche Vorlieben und Prioritäten bei der Kameraqualität variieren.

Das Samsung S21 Ultra wird in der Regel für seine Gesamtleistung, sein Display und seine Kameraqualität gelobt. Es gibt zahlreiche positive Berichte darüber und die Videos, die du auf YouTube gesehen hast, scheinen dies zu bestätigen. Samsung ist auch eine etablierte Marke mit einem guten Ruf im Smartphone-Markt.

Das Google Pixel 6 Pro ist ein relativ neues Modell und die genauen Reviews und Tests sind möglicherweise noch nicht so umfassend wie bei den anderen Geräten. Dennoch ist bekannt, dass die Pixel-Reihe für ihre Kameraqualität und ihre "pure" Android-Erfahrung bekannt ist. Wenn dir ein reines Android-Erlebnis wichtig ist und du Wert auf eine gute Kamera legst, könnte das Pixel 6 Pro eine interessante Option sein.

Letztendlich solltest du die oben genannten Aspekte berücksichtigen, aber auch deine persönlichen Vorlieben, Bedürfnisse und Anforderungen beim Kauf eines Handys im Hinterkopf behalten. Überlege, was dir am wichtigsten ist: Kameraqualität, Leistung, Display, Software-Erfahrung oder andere Faktoren. Konsultiere zudem weitere Expertenmeinungen und Reviews, um einen umfassenden Eindruck von den verschiedenen Geräten zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Viel Glück bei der Auswahl deines neuen Handys!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

G
Ich habe die Wahl zwischen einem Google Pixel 7 Pro mit 128GB und einem Samsung Galaxy S23 (kein + oder Ultra), ebenfalls mit 128GB. Könnte die Geräte jeweils für glatt 600€ neu bekommen. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? :) ich fotografiere relativ viel und lege wert, auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
L
Hallo, habe momentan das Samsung S21 5G bin aber mit dem Akku unzufrieden und will mir eh ein neues holen. Ich bin an einem Google Pixel 7 oder an einem S23 interessiert. Jetzt die Frage: Welches lohnt sich mehr. Meine Wünsche sind guter Akku, gute Kamera und guter Empfang. Der Preis spielt...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
M
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein Samsung-Typ. Nun will ich mein Tarif nach über 2 Jahren wechseln und ein neues Handy holen. Ich zahle derzeit 39,99 Euro mit Handy (ohne Handy wären es 19,99 Euro)- ich habe derzeit das Samsung galaxy s10. Ein handliches Gerät war mir wichtig. Eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
Zurück
Oben