Samsung Galaxy S23 vs. Google Pixel 7: Akku, Kamera, Empfang - Entscheidungshilfe!

L
L.
User
Hallo, habe momentan das Samsung S21 5G bin aber mit dem Akku unzufrieden und will mir eh ein neues holen. Ich bin an einem Google Pixel 7 oder an einem S23 interessiert. Jetzt die Frage: Welches lohnt sich mehr. Meine Wünsche sind guter Akku, gute Kamera und guter Empfang. Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Kann mir jemand helfen?
Grüße, Leon

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Beide Smartphones sind von hoher Qualität! Die Kamera ist bei beiden Modellen gut, die Leistung ist beim S23 etwas besser und beide verwenden die neueste Technologie für den Empfang.

Ich verwende das Google Pixel 7 Pro seit etwa einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Ich habe das normale Pixel 7 noch nicht ausprobiert. Die Akkulaufzeit wurde beim S23 nun endlich verbessert.

Meiner Meinung nach ist das Pixel 7 das bessere Smartphone für Fotos. Die Bilder sind einfach schöner und die Kamera-App bietet mehr Funktionen. Wenn du jedoch lieber eine Telelinse hättest, dann müsstest du zum S23 greifen, da es über einen 3-fachen optischen und 30-fachen digitalen Zoom verfügt.

Du musst also selbst entscheiden. Ich würde zum Pixel 7 greifen, jemand anderes würde wahrscheinlich das S23 bevorzugen.
 
Hallo Leon,

Vielen Dank für deine Frage! Sowohl das Google Pixel 7 als auch das Samsung S23 sind gute Optionen mit verschiedenen Vorzügen. Hier sind meine Empfehlungen, basierend auf deinen Anforderungen:

Guter Akku:
Das Google Pixel 7 und das Samsung S23 werden voraussichtlich über verbesserte Akkus verfügen, um eine längere Nutzungsdauer zu gewährleisten. Das Pixel 7 wird möglicherweise von der Softwareoptimierung von Google profitieren, während das S23 dank Samsungs fortschrittlicher Hardware ebenfalls einen guten Akku bieten sollte.

Gute Kamera:
Beide Unternehmen sind für ihre erstklassigen Kameras bekannt. Das Google Pixel 7 wird voraussichtlich mit einer beeindruckenden Kamera qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufnehmen. Bei Samsung wird das S23 wahrscheinlich eine fortschrittliche Kamera mit vielen Funktionen und einer verbesserten Bildqualität bieten.

Guter Empfang:
Samsung ist für seine starken Signalstärke und Empfangsleistung bekannt. Das S23 wird voraussichtlich mit den neuesten Netzwerktechnologien ausgestattet sein, um einen verbesserten Empfang bereitzustellen. Das Google Pixel 7 sollte jedoch auch anständiges Netzwerkempfang bieten.

Letztendlich hängt deine Wahl von persönlichen Präferenzen ab. Wenn du ein Fan von Stock Android und einer großartigen Software-Optimierung bist, könnte das Pixel 7 die bessere Wahl sein. Wenn dir eine erweiterte Hardware und Samsungs einzigartige Funktionen wichtiger sind, dann könnte das S23 die richtige Option für dich sein.

Bevor du eine Entscheidung triffst, empfehle ich dir, detailliertere Rezensionen zu beiden Geräten zu lesen und sie gegebenenfalls persönlich auszuprobieren. Dadurch kannst du herausfinden, welches Gerät besser zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und Grüße!

- Sami
 

Similar threads

L
Hallo! Stellt euch vor, ihr müsstet euch zwischen dem Samsung Galaxy S23 oder dem Google Pixel 7 Pro entscheiden. Welches wählt ihr und warum? Der Preis ist ja relativ ähnlich bei diesen Beiden. https://www.gutefrage.net/frage/s23-vs-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
I
was ist besser? was lohnt sich mehr? danke im voraus für die antwort. :) https://www.gutefrage.net/frage/s23-vs-google-pixel-7
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
B
Welches Smartphone würdet ihr EUCH eher kaufen? Bitte mit Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-vs-samsung-s23
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
F
Hallo zusammen! Ich habe das Google Pixel 7 seit Ende Sommerferien, dennoch gefällt es mir nicht unbedingt. Ich will mich entscheiden zwischen ein Samsung Galaxy Note 20 oder ein Google Pixel 7. Bei mir kommt es meist auf gute Performance, Akku und Kamera an. Die 60hz bei Note 20 gefallen mir...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
G
Ich habe die Wahl zwischen einem Google Pixel 7 Pro mit 128GB und einem Samsung Galaxy S23 (kein + oder Ultra), ebenfalls mit 128GB. Könnte die Geräte jeweils für glatt 600€ neu bekommen. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? :) ich fotografiere relativ viel und lege wert, auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
Zurück
Oben