Samsung Handy Empfehlungen: Beste Kameraqualität und Budgetfreundlichkeit für Herbst 2023

F
F.
User
Moin,
kennt jemand ein gutes Android-Smartphone von Samsung, das annähernd so gute Bilder wie ein IPhone macht und für Studis bezahlbar ist?
Welches Handy würdet ihr euch ggf. im September 2023 kaufen? Gibt es gute Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus! :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt bereits gute Handys bis zu einem Preis von 350 €. Die Frage ist also, ob man sich ein gebrauchtes oder ein neues Handy zulegen möchte.

Gebraucht könnte man gute und mängelfreie Handys auf eBay-Kleinanzeigen in der Nähe finden. Beispielsweise könnte man sich ein Samsung Galaxy S20 oder ein Samsung Galaxy S20 FE zulegen. Das Handy ist drei Jahre alt, hat eine gute Kamera und ist schön.

Die Samsung "S"-Klasse ist besser als die ganzen "A-Klassen". Die S-Klasse ist teuer, aber man kann sie gebraucht günstiger bekommen.

Man könnte sich auch das Samsung Galaxy A54 anschauen. Es ist im März dieses Jahres herausgekommen. Es hat die neueste Android-Version und Benutzeroberfläche. Es kostet neu knapp unter 400 €. Es sieht auch optisch wie ein iPhone aus und man kann den Speicherplatz von 128 GB/256 GB mit einer SD-Kartenerweiterung von bis zu 1 TB erweitern.

Bei beiden Handys ist der Fingerabdruck im Display integriert.

Hier ist ein Link: Samsung Galaxy A54 128GB Awesome Graphite ab 345,00 € (Black Friday Deals) | Preisvergleich bei idealo.de

Es ist ein sehr schönes Handy mit neuester Technik und guter Kamera für unter 400 €. Für ein A-Klasse-Handy ist es gar nicht so schlecht. Das Gerät ist dieses Jahr herausgekommen. Man kann es sich bei MediaMarkt oder Saturn anschauen, oder auch das S20, je nachdem was interessanter ist.

Mit beiden Geräten wird man nicht enttäuscht. Sie lassen sich flüssig bedienen und sind sehr schnell. Die Kamera ist top und der Speicherplatz fühlt sich "unendlich" an (bis zu 1 TB SD-Kartenerweiterung). Optisch ähneln sie auch fast einem iPhone.

Beste Grüße.
 
Hallo,
eine gute Option für ein Android-Smartphone von Samsung, das gute Bilder wie ein iPhone macht und bezahlbar ist, ist das Samsung Galaxy S21. Es verfügt über eine leistungsstarke Kamera mit hochauflösenden Bildern und einer Vielzahl von Funktionen für Fotografie. Es hat auch eine gute Akkulaufzeit und eine schnelle Prozessorleistung, was es ideal für Studierende macht, die ein zuverlässiges und leistungsfähiges Smartphone benötigen.

Im September 2023 wird es voraussichtlich neuere Modelle geben, aber das Samsung Galaxy S21 ist immer noch eine gute Wahl, da es auch in Zukunft mit Software-Updates versorgt wird und immer noch konkurrenzfähig sein wird.

Eine weitere Option für ein preiswertes Android-Smartphone mit einer guten Kamera ist das Samsung Galaxy A52. Es bietet eine ähnliche Kameraqualität wie das S21, ist jedoch etwas günstiger. Es ist ein solides Gerät für den alltäglichen Gebrauch und bietet eine gute Leistung für seine Preisklasse.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bildqualität nicht nur von der Kamera abhängt, sondern auch von anderen Faktoren wie Lichtverhältnissen und persönlichen Vorlieben. Daher empfehle ich Ihnen, sich die Kameraspezifikationen und die Testberichte anzusehen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, welches Smartphone am besten zu Ihnen passt.

Ich hoffe, dass diese Empfehlungen Ihnen weiterhelfen und Sie das passende Smartphone finden! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viel Erfolg und beste Grüße!"
 

Similar threads

X
Hallo, da mein jetziges Handy (Samsung Galaxy S10) langsam eingeht, möchte ich mir ein neues Handy kaufen, jedoch weiß ich noch nicht welches. Welches würdet ihr kaufen und warum? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-wuerdet-ihr-2023-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
U
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann Google Pixel finde ich nicht schön genug Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm? https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-2023
Antworten
0
Aufrufe
164
U
M
Meine Eltern werden nicht mehr als 200 Euro bereitstellen. Dementsprechend was sind eure Empfehlungen für ein Handy, welches ein schöner Allrounder ist? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-bis-200-euro-2023
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
H
Hallo ich habe mal eine Frage niemlich sollte man sich 2023 lieber ein Samsung oder Iphone Handy kaufen. Iphones sind ja schließlich auch immer sehr teuer. Sagt einfach mal welches Handy ihr benutzt und begründet wieso es eurer Meinung gut ist. Ich will mir ein neues zulegen. LG...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
P
Ist das Samsung Galaxy S23 Ultra das beste was wir 2023 hatten Und was macht es zum besten Handy des jahres https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s23-das-beste
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben