Gute Handys für 2023?

U
U.
User
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann
Google Pixel finde ich nicht schön genug
Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]

Similar threads

F
Moin, kennt jemand ein gutes Android-Smartphone von Samsung, das annähernd so gute Bilder wie ein IPhone macht und für Studis bezahlbar ist? Welches Handy würdet ihr euch ggf. im September 2023 kaufen? Gibt es gute Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! :)...
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
J
Meine Tochter (13) hat momentan ein Samsung Galaxy s7. Nun will sie sich ein neues kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer, aber trotzdem gut sein. Sie bevorzugt auch eher Samsung Handys. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-13-jaehrige
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
H
hi ich hab heute mein handy geschrottet und brauch ein neues. ich hatte davor samsung würde jetzt jedoch apple bevorzugen. mein papa und ich haben uns auf gebrauchte geeinigt und die apple handys sind da alle fast so teuer wie normale. hat jemand empfelungen wie ich appe handys (apple 11...
Antworten
0
Aufrufe
309
H
M
Hii also meine Freundin in China will mir ein Handy kaufen wenn ich in China ankomme und da ich viel gespart habe will ich mir eins aussuchen auch aus reiner Interesse würde ich gerne wissen welche Handys zurzeit in China beliebt sind Lg...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
U
Laut Bewertungen ist es ein seriösen Unternehmen wo man gute neuwertige Handys kaufen kann. Die meisten Kratzer und Dellen hat man selbst auch wenn man das Handy ein paar Monate hat von dem her finde ich es gut. Was sagt ihr dazu...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben