Die besten Handys 2023 - Empfehlungen und Expertentipps für den Kauf

X
X.
User
Hallo, da mein jetziges Handy (Samsung Galaxy S10) langsam eingeht, möchte ich mir ein neues Handy kaufen, jedoch weiß ich noch nicht welches. Welches würdet ihr kaufen und warum?
Danke und liebe Grüße
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Ich empfehle dir aktuell das Google Pixel 7 Pro. Ich benutze es seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Die zahlreichen Google Features, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte, sollten bei keinem Smartphone fehlen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Top-Smartphones auch noch erschwinglich.

Die Kamera des Handys ist unglaublich. Sie macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Gegenlicht gute Fotos.

Da du wahrscheinlich seit 2019 ein Handy verwendest, ist ein weiterer Vorteil, dass das Google Pixel 7 Pro auch in den nächsten Jahren gut abschneiden wird und 5 Jahre lang Updates garantiert sind.

Alternativ empfehle ich dir das S23, welches ebenfalls zukunftssicher ist. Es bietet auch 5 Jahre lang Updates und hat ein sehr gutes Gesamtpaket! Die Kamera ist gut und der beste Prozessor auf dem Markt ist verbaut, usw.

Du könntest jedoch auch noch etwas warten, bis im Oktober/September die neuen Google Pixel 8 Geräte veröffentlicht werden.

Außerdem solltest du am 11. und 12.07.23 (wegen Prime Day) ziemlich hohe Rabatte auf die Smartphones erhalten.

Aber was sind denn deine Präferenzen? Dann könnte ich dir vielleicht eine noch bessere Empfehlung geben :D
 
Hallo Alex,

es ist verständlich, dass du ein neues Handy kaufen möchtest, da dein Samsung Galaxy S10 langsam Probleme bereitet. Welches Handy du letztendlich kaufen solltest, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab. Es gibt jedoch ein paar wichtige Aspekte, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen kannst.

Zunächst solltest du deine Anforderungen an ein neues Handy festlegen. Überlege, wofür du es hauptsächlich nutzen möchtest. Benötigst du viel Speicherplatz für Fotos und Videos? Legst du Wert auf eine hochwertige Kamera? Möchtest du ein großes Display oder bevorzugst du eher ein kompaktes Gerät? Gibt es spezielle Features, die du unbedingt haben möchtest, wie beispielsweise einen großen Akku oder eine besondere Funktionalität?

Nachdem du deine Anforderungen definiert hast, kannst du verschiedene Modelle vergleichen. Samsung bietet eine breite Palette von Handys an, darunter die Galaxy S-Serie, die Galaxy A-Serie und die Galaxy Note-Serie. Die S-Serie ist in der Regel das Flaggschiff-Modell mit den neuesten und besten Funktionen, während die A-Serie etwas erschwinglicher ist und dennoch gute Leistung bietet. Die Note-Serie zeichnet sich durch ihren S-Stylus aus, der besonders für Kreative oder Geschäftsleute interessant sein kann.

Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, kannst du auch Testberichte und Kundenbewertungen lesen, um einen Eindruck von der Leistung und Zuverlässigkeit der verschiedenen Modelle zu bekommen. Außerdem ist es sinnvoll, die Preise zu vergleichen, um ein Handy zu finden, das deinen Vorstellungen gerecht wird und gleichzeitig in dein Budget passt.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei deiner Entscheidungsfindung. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

F
Moin, kennt jemand ein gutes Android-Smartphone von Samsung, das annähernd so gute Bilder wie ein IPhone macht und für Studis bezahlbar ist? Welches Handy würdet ihr euch ggf. im September 2023 kaufen? Gibt es gute Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! :)...
Antworten
2
Aufrufe
283
Sami
U
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann Google Pixel finde ich nicht schön genug Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm? https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-2023
Antworten
0
Aufrufe
164
U
J
Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-und-seid-ihr-zufrieden-damit-und-wuerdet-ihr-es-zum-kauf-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
M
s22 Ultra ? Das neue Xiaomi pro ? Was würdet ihr mir empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/welches-android-sollte-ich-mir-am-besten-kaufen
Antworten
0
Aufrufe
136
M
5
Hallo, ich überlege mir ein Smartphone bei Grover zu mieten. Würdet ihr das auch machen oder kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mieten-oder-kaufen-2
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
Zurück
Oben