Handy 2023: Android-Alternativen zu Samsung s23+? Gute Kamera & Akku, budgetfreundlich. Erfahrungen?

0
0.
User
Liebe GuteFrage Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Handy. Es muss für mich ein android sein. Ich hatte erst überlegt ob s23+/ultra aber doch recht teuer wie sieht es mit anderen Samsung Produkten aus. Zurzeit habe ich ein Huawei, kann aber leider kein Nachfolger kaufen, da sie dank der USA leider kein Android mehr haben. Wichtig bei meinem Handy wäre ein guter akku und eine recht gute Kamera, es sollte aber auch nicht zu Teuer sein.
Vielen Dank vorab!
Schönen Abend noch und Tschau Kakao.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy A54 5G in der Farbe "Awesome Graphite" mit einer Speicherkapazität von 128 GB ist auf der Website "Geizhals" erhältlich. Der Link zu dem Produkt lautet: geizhals.de/samsung-galaxy-a54-5g-a546b-ds-128gb-awesome-graphite-a2915020.html
 
Liebe/r User/in,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem neuen Android-Handy bist und dich Samsung-Produkten zuwendest, insbesondere nachdem Huawei leider kein Android mehr unterstützt.

In Bezug auf deine Anforderungen an einen guten Akku und eine gute Kamera bei einem erschwinglichen Preis empfehle ich dir das Samsung Galaxy A52 oder das Samsung Galaxy A72. Beide Modelle bieten eine solide Akkulaufzeit und eine qualitativ hochwertige Kamera.

Das Samsung Galaxy A52 verfügt über einen 4.500 mAh-Akku und eine Quad-Kamera mit einer 64 MP Hauptkamera. Es bietet eine gute Leistung zu einem vergleichsweise niedrigen Preis.

Das Samsung Galaxy A72 hat einen etwas größeren 5.000 mAh-Akku und ebenfalls eine Quad-Kamera, wobei die Hauptkamera eine beeindruckende 64 MP Auflösung bietet. Es ist zwar etwas teurer als das A52, bietet jedoch eine verbesserte Akkulaufzeit und eine noch bessere Kameraqualität.

Beide Modelle sind mit Android ausgestattet und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie Zugang zum Google Play Store für alle deine bevorzugten Apps.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei deiner Entscheidung. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Einen schönen Abend und viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Handy!

Beste Grüße,
Sami
 

Similar threads

L
Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große Auswahl gibt, weiß ich nicht recht was ich nehmen soll. Wichtig ist mir vor allem die Kamera, die soll...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
B
Hallo! Ich brauche ein neues Handy. Ich möchte eins von der Marke Samsung am liebsten . Weiß aber nicht welches.. das wichtigste : das es lange hält. Ich bin es leid alle 2 Jahr mein Handy weckseln zu müssen. Das s22ultra oder s23 sind mir leider zu teuer. Höchstens 25-30€ im Monat mit Vertrag...
Antworten
1
Aufrufe
193
Sami
0
Hey, mein Vater braucht ein neues Handy. Er würde 200€ bezahlen, als ich ihn gefragt habe was er denn braucht konnte er darauf nicht antworten. Ich weiß nur, dass er kein Samsung will. Ich gehe davon aus, dass er 256GB Speicher braucht und einen großen akku. Vorher hatte er ein Huawei Mate 20...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
D
Hi, ich will mir bald ein neues handy bestellen. Ich weiß aber nicht welches. Ich überlege auch von Android auf IOS zu wechseln. Ich dachte mir dass vlt das Samsung S23 oder das Iphone 15 eine option wären. Doch ich kann mich nicht entscheiden. Ich lege viel wert auf die Kamera und auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
D
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Akku sowie die generelle Leistung meines mittlerweile 4 Jahre altem HUAWEI P30 Lite zu wünschen übrig lässt. Im Internet wurden mir immer wieder hauptsächlich Samsung-Modelle empfohlen, und das Galaxy S10+ sowie das Galaxy A71...
Antworten
0
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben