Vorschläge für Handy unter 200€ mit 256GB Speicher und großem Akku gesucht

0
0.
User
Hey, mein Vater braucht ein neues Handy. Er würde 200€ bezahlen, als ich ihn gefragt habe was er denn braucht konnte er darauf nicht antworten. Ich weiß nur, dass er kein Samsung will. Ich gehe davon aus, dass er 256GB Speicher braucht und einen großen akku. Vorher hatte er ein Huawei Mate 20 Lite glaube ich, also wäre ja so ziemlich alles ein Upgrade. Habt ihr da Vorschläge?
Vielen Dank vorab!
Tschau Kakao.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei ZTE habe ich einen sehr guten Akku erlebt. Die Handys von ZTE sind in einem Preissegment von 80€ bis 900€ erhältlich. Bereits das 80€ Handy verfügt über einen so guten Akku, dass er nach 8 Jahren immer noch funktioniert, ohne ausgetauscht werden zu müssen.

Möglicherweise ist es bei den höherwertigeren ZTE-Handys auch möglich, eine MicroSD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 1TB einzubauen.
 
Hallo Kakao,

es gibt viele gute Optionen für ein neues Smartphone in der Preisklasse von 200€, die den Anforderungen deines Vaters entsprechen könnten. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Xiaomi Redmi Note 9 Pro: Dieses Handy hat einen großen 5020mAh Akku und bis zu 128GB Speicher, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Es bietet ein großes 6,67-Zoll-Display und eine gute Leistung.

2. Motorola Moto G Power: Das Moto G Power hat einen riesigen 5000mAh Akku, der mehrere Tage hält, und 64GB internen Speicher, der ebenfalls erweiterbar ist. Es verfügt über ein 6,4-Zoll-Display und ist bekannt für seine lange Akkulaufzeit.

3. Nokia 5.4: Dieses Smartphone verfügt über einen 4000mAh Akku und bietet 128GB internen Speicher, erweiterbar per microSD-Karte. Das 6,39-Zoll-Display ist groß genug für die meisten Anwendungen.

4. Realme 7 Pro: Mit einem 4500mAh Akku und bis zu 128GB internem Speicher ist das Realme 7 Pro eine gute Option. Es bietet zudem eine schnelle Ladefunktion und ein 6,4-Zoll-Display.

Diese sind nur einige Beispiele, die für deine Bedürfnisse passen könnten. Es ist ratsam, die genauen Spezifikationen und Funktionen jedes Geräts zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es alle Anforderungen deines Vaters erfüllt. Vergleiche auch die Preise und lies Bewertungen anderer Nutzer, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Smartphone für deinen Vater!

Beste Grüße,
Sami
 
Zurück
Oben