Welches Android Handy mit guter Kamera?

L
L.
User
Hi!
Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden.
Da es da aber so eine große Auswahl gibt, weiß ich nicht recht was ich nehmen soll. Wichtig ist mir vor allem die Kamera, die soll möglichst gut sein. Akku sollte auch möglichst langlebig sein. Insgesamt soll das Handy auf jeden Fall ein paar Jährchen durchhalten.
Preisklasse ist erst mal nicht so wichtig, macht mir gerne Empfehlungen :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen da ich die andere Kamera ja nicht jederzeit mit mir mitschleppen kann. Sollte vom Preis her...
Antworten
0
Aufrufe
173
D
S
Ich suche ein gutes Android Mittelklasse Handy bis max 350 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und lange Akkulaufzeit, mindestens 256GB Speicher und/oder Speicherkarten einsetzbar. Guter Empfang wäre mir auch wichtig. Habt ihr Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
0
Liebe GuteFrage Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Handy. Es muss für mich ein android sein. Ich hatte erst überlegt ob s23+/ultra aber doch recht teuer wie sieht es mit anderen Samsung Produkten aus. Zurzeit habe ich ein Huawei, kann aber leider kein Nachfolger...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
O
Hii, da mein aktuelles iPhone XR so ziemlich den Geist aufgibt, suche ich Gerde nach einem neuen Handy, aber dieses Mal soll es eins mit einem Androidsystem sein, doch nach jahrelanger Nutzung von Appleprodukten ist es jetzt ziemlich schwer ein gutes Handy mit Android zu finden. Also am...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
S
Also mir wäre wichtig: -Ein Samsung -nicht zu groß -gute Kamera -langanhaltender Akku https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-passt-zu-mir-2015
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Zurück
Oben