Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat. Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von indescribable, 24. Januar 2018.

1. Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen

Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat.
    Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne OneNote oder ähnliche Notizapps ausschließlich für Dienstberatungen nutzen. Welche App und welchen Stift könnt ihr mir dafür empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus.

via Samsung Community

indescribable, 24. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo indescribable,
    wie du selbst schon festgestellt hast, bieten wir den S Pen nur für die Samsung Galaxy Note Reihe an. Daher empfehle ich dir, dich an einen Händler deines Vertrauens zu wenden und dir anzuschauen, ob er einen geeigneten Stylus bietet. Als App kann ich dir Samsung Notes empfehlen. Das ist wirklich eine schöne Anwendung.

Thema:

Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen

Die Seite wird geladen...
  1. Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen - Similar Threads - Stift Samsung Notizen

2. Notizen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Notizen: einfach ins Smartphone sprechen, wie geht es? klingt simpel, ist aber für mich noch nicht erforscht (76) Hilfe wäre toll LG Utzi
  3. Stift kann nicht wechselt werden

in Samsung Tablet Forum
    Stift kann nicht wechselt werden: Plötzlich kann ich mein Stiftart in Samsung Notes nach dem Korrektur mit Gummi nicht wechseln. Wenn ich den Gummi durch Taster in spen aufrufe, danach lauft die Änderung des Stiftstil im Luft...
  4. Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange

in Smartphones
    Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange: Hallo, könnt ihr Sidesync endlich mal erweitern, damit auch bei auf dem Smartphone installiertem Samsung Notes auch die Notizen mit Outlook synchronisiert werden? Natürlich nur Textnotizen, da...
  5. Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange

in Smartphones
    Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange: Hallo, ich habe aber lange Zeit zuvor iOS genutzt, da konnte ich problemlos vom OS aus Aufgaben und Notizen nutzen. Geht das mit Android, insbesondere mit dem Samsung S8 (die nutzen ja ander...
  6. Tab S8+ Stift

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8+ Stift: Ich bin gerade etwas verunsichert. Wenn ich meinen S PEN benutze , dann kann ich die Spitze irgendwie hin und her bewegen. Es fühlt sich sehr komisch an. Ich höre sogar ein kleines Klicken, wenn...
  7. Tablet mit Stift

in Samsung Tablet Forum
    Tablet mit Stift: Hallo zusammen,Ich komme mit dem ganzen Angeboten von Samsung Tablets nicht klar.Welche von denen kann man mit Stift drauf arbeiten ? Also so schreiben ,Zeichnen und so ? PDF bearbeiten und so...
  8. samsung A7 Welchen Stift ?

in Samsung Tablet Forum
    samsung A7 Welchen Stift ?: Hallo,Habe seit kurzen das Samsung tsblet und möchte nun einen Stift dazu haben. Welchen nimmt man und wie wird der ringerichtet? 2793700
  9. Stift

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Stift: Gibt es keine andere Möglichkeit den Stift abzulegen? 3645184