Welchen Stift für Samsung S8 für Notizen

I
i.
User
Ich weiß, dass die Samsung Note Reihe extra einen Stift zur Eingabe hat.
Ich wollte trotzdem lieber das Samsung Galaxy S8. Jedoch würde ich gerne OneNote oder ähnliche Notizapps ausschließlich für Dienstberatungen nutzen. Welche App und welchen Stift könnt ihr mir dafür empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo indescribable,
wie du selbst schon festgestellt hast, bieten wir den S Pen nur für die Samsung Galaxy Note Reihe an. Daher empfehle ich dir, dich an einen Händler deines Vertrauens zu wenden und dir anzuschauen, ob er einen geeigneten Stylus bietet. Als App kann ich dir Samsung Notes empfehlen. Das ist wirklich eine schöne Anwendung.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe aber lange Zeit zuvor iOS genutzt, da konnte ich problemlos vom OS aus Aufgaben und Notizen nutzen. Geht das mit Android, insbesondere mit dem Samsung S8 (die nutzen ja ander Programme für E-Mail usw.) auch oder welche Programme könnt ihr empfehlen? Danke für eure Unterstützung...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
L
Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy Tab 8 a für die Schule gekauft. Ich habe mir auch einen Stift bestellt und an sich schreibt der auch aber ich kann eben meine restliche Hand nicht auf dem Tablet ablegen , was das schreiben sehr anstrengend macht. Gibt es da irgendwelche...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
368
S
Zurück
Oben