Welche Schrauben für GQ65S95C.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Schrauben für GQ65S95C. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Samsung GQ65S95C zugelegt der demnächst geliefert wird und würde gerne wissen welche Schrauben ich für die 4 Gewindelöcher an der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Franzmannn, 1. Dezember 2023.

1. Franzmannn
    Franzmannn Guest

Ich habe mir einen Samsung GQ65S95C zugelegt der demnächst geliefert wird und würde gerne wissen welche Schrauben ich für die 4 Gewindelöcher an der Rückseite des Smart TVs benötige. Im Internet habe ich bezüglich der Länge zu viele unterschiedliche Informationen gefunden und im Handbuch welches man auf der Samsung Seite findet stehen dazu keine Informationen. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Schon mal vielen Dank vorab.

via Samsung Community

Franzmannn, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du das denn einmal beim Samsung Support erfragt?

Barney0w, 1. Dezember 2023
  4. Franzmannn
    Franzmannn Guest
    Nee, Danke für den Tip

Franzmannn, 1. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Schrauben für GQ65S95C. - Similar Threads - Schrauben GQ65S95C

2. Kann ich die hinteren Lautsprecher einer Q935 Soundbar an einer Schraube hängen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Kann ich die hinteren Lautsprecher einer Q935 Soundbar an einer Schraube hängen?: Hallo, die hinteren Lautsprecher meiner Q935 Soundbar haben auf der Rückseite eine Fassung für eine 1/4 UNC Schraube. Hält die Fassung das Gewicht der Lautsprecher aus, wenn sie nur an dieser...
  3. M2 SSD Schraube entfernen auf Gigabyte B720 Mainboard - Vorgehensweise ohne Beschädigung?

in Support
    M2 SSD Schraube entfernen auf Gigabyte B720 Mainboard - Vorgehensweise ohne Beschädigung?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
  4. Wandhalterung ohne Bohrmaschine: Schrauben mit Schraubenzieher befestigen?

in Support
    Wandhalterung ohne Bohrmaschine: Schrauben mit Schraubenzieher befestigen?: Hallo ich habe eine Wandhalterung bestellt habe aber keine Bohrmaschine kann man die Schrauben auch einfach mit einem Schraubenzieher reinmachen ?...
  5. Samsung Fernbedienung öffnen: Anleitung zur Akkureparatur (2 Schrauben gelöst)

in Support
    Samsung Fernbedienung öffnen: Anleitung zur Akkureparatur (2 Schrauben gelöst): Hallo, die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und ich möchte den Akku trocknen. Aber wie kann ich diese öffnen ? (2 Schrauben sind herausgedreht)...
  6. Suche nach den richtigen Schrauben für eine VESA-Halterung: Samsung SyncMaster P2450

in Support
    Suche nach den richtigen Schrauben für eine VESA-Halterung: Samsung SyncMaster P2450: Moin! Ich bin aktuell dabei mein Setup zu upgraden mit meinem kleinen Budget und verzweifle seid mehren Wochen die richtigen Schrauben zu finden. Es geht um eine Standard VESA-Halterung und ich...
  7. Schrauben gehen zu wenig rein in den Fernseher?

in Support
    Schrauben gehen zu wenig rein in den Fernseher?: Ich wollte meinen Fernseher befestigen und er geht nur 2 Umdrehungen in die Löcher rein, deswegen habe ich Angst, dass das nicht ausreicht, was soll ich tuhen oder ist das normal?...
  8. Samsung UE43RU7179: Welche Schrauben für VESA 200x200 Wandhalterung?

in Support
    Samsung UE43RU7179: Welche Schrauben für VESA 200x200 Wandhalterung?: Hallo gutefrage Community! Ich habe ein Samsung UE43RU7179 43 Zoll Fernsher. Ich würde gerne wissen, ob ihr evtl wisst, welche Schrauben bzw M8 Schrauben da passen für VESA 200×200? Ich bedanke...
  9. Welche Schrauben für Wandhalterung TV GU32T5379CUXZG?

in Fernseher
    Welche Schrauben für Wandhalterung TV GU32T5379CUXZG?: Ich möchte den Fernseher 80cm, Modell GU32T5379CUXZG, an der Wand befestigen, weiß aber nicht welche Schrauben ich hier verwenden soll. Kann mir jemand weiterhelfen? 6837149