Welche Powerbank passt zum A 51 und A 54 ?

G
-.
User
Hallo,
ich will mir eine Powerbank kaufen. Sie sollte möglichst leicht sein, wird nicht im Flugzeug benutzt und sollte, wie im Threadtitel erwähnt, für das A 51 und das A 54 passend sein.
Oder kann ich jede x-beliebige 11,00 € Powerbank nutzen.
VG Grete

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ich nutze eine mit 10000mAh von Intenso. hab ich für knapp 20€ bei Real gekauft. die kann Qualcomm Quick Charge 3.0 und läd mein s20&s21fe und s23 mit etwas über 3000mAh also rund 20w in der Spitze. quasi genauso schnell wie mit Ladegerät. achte beim kauf auf die Kürzel wie Qualcomm Quick Charge usw. würde mittlerweile was größeres nehmen Richtung 20-30k mAh. Preise sind ja mittlerweile gesunken.
 
Danke für die Antwort L: @Steffen_Lze
Kann ich ein Smartphone mit einer falschen Powerbank beschädigen?
Das ist ja meine Befürchtung, wenn ich mir irgendeine x-beliebige kaufe.
 
Ich würde dir keine no-name Powerbanks empfehlen, da diese eine höhere Chance haben fehlerhaft zu sein und das würde schlecht enden. (Brand/ Verletzungsrisiko)

Es ist natürlich bei jedem Akku ein Fehlerpotenzial da, nur sollte man auch auf eine Qualitätskontrolle vertrauen können.

Gute Marken für Powerbanks sind z.B. Anker, Baseus oder auch Samsung selbst.

Von Samsung würde ich den EB-P3300 oder EB-P3400 empfehlen. Die haben 10.000mah.

Ansonsten gibts noch den EB-P5300 der hätte 20.000mah.

Alle 3 haben eine Ladeleistung von bis zu 25W.
 

Similar threads

G
Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
217
G
G
Hallo, ich möchte (zum ersten Mal) eine 2. SIM-Karte in mein A 51 SM-A515F einlegen. Meine bisherige SIM soll weiterhin für Anrufe, Nachrichten und Mobile Daten genutzt werden. Die neue SIM (von einem anderen Anbieter) nur zur Datennutzung erstmal. Das lässt sich ja im SIM-Manager einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
361
G
G
Hallo, Finde die samsung note app hervorragend zum lesen u annotieren von pdfs auf dem handy (hier: a 51) bzw. Tab (hier: s7). Tolle optionen, einfaches verschieben in ordner, viele möglichkeiten was farbe, intensität u art der annotation angeht. Super ist auch die synchonisierung. Würde gerne...
Antworten
7
Aufrufe
176
W
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
116
R
D
Hallo zusammen, es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage: Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
Antworten
10
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben