Samsung note app auf windows laptop

G
g.
User
Hallo, Finde die samsung note app hervorragend zum lesen u annotieren von pdfs auf dem handy (hier: a 51) bzw. Tab (hier: s7). Tolle optionen, einfaches verschieben in ordner, viele möglichkeiten was farbe, intensität u art der annotation angeht. Super ist auch die synchonisierung.
Würde gerne die app auch auf dem laptop nutzen (hier: microsoft surface laptop 2). Die app wird zwar im microsoft shop angeboten, lässt sich aber, trotz bestehender anmeldung mit dem outlook account, nicht herunterladen oder kaufen. Man kann einfach nirgends hinklicken.
Hat jm eine idee oder einen tip?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hallo MaWil,
Danke fürs weiterleiten des links. Ähnliche "how to" seiten hab ich auch schon durchgeschaut, aber egal ob ich die seiten auf dem laptop oder handy lade, bei mir erscheinen weder 3 punkte, noch "get", auch kann ich die app nicht in den einkaufskopb ablegen, unabhängig ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Gibt es eine alternative?
Danke.
 
Ich habe Samsung Notes des Smartphones mit Onenote von Microsoft verknüpft...
Damit ist alles gegeben und die Daten lassen sich wunderbar synchronisieren....
Solltest du mal alternativ in Betracht ziehen.
Egal ob vom Smartphone oder PC gearbeitet wird ...
 
Hallo MaWil,
Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht! Das ist schon mal ganz sinnvoll.
Ich nutze Samsung notes um auf den Dokumenten zu annotieren. Manchmal will man den PDF-Artikel, dann doch in Papierform mit allen Anmerkungen.
Gibt es auch eine Möglichkeit die Dokumente zu drucken? Habe einen Microsoft Laptop.
Würd ungern das Dokument neu suchen u dann z.B. via AcrobarReader runterladen u ausdrucken. Dann sind die Annotationen natürlich weg.
Danke für konstruktive Hinweise.
 
Du kannst per Eingabeaufforderung (CMD) mit dem Kommando winget search "samsung notes" und dem Kommando winget install "9NBLGGH43VHV" oder mit winget install "samsung notes" die Samsung Notes App manuell aus dem Microsoft Store installieren. Ich verstehe aber nicht, warum sie nicht über den Store direkt verfügbar ist..
 
Hallo Crue,
Hat funktioniert! Kann jetzt endlich die Pdfs inkl Annotationen auf allen Geräten lesen u bearbeiten.
Vielen lieben Dank!
 
Das war bisher der beste Tipp, den ich hierzu gefunden habe. Ganz herzlichen Dank!
 

Similar threads

G
Liebes Forum, Bisher konnte man bei microsoft onenote unter "feed" das samsung account anwählen und somit auf die in der samsung notes-app gespeicherten pdfs u sonstigen dokumente u quellen zugreifen. Dies ist sehr praktisch, wenn man in nonenote schreibt. Aktuell ist dies nicht mehr möglich...
Antworten
3
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben