Welche CPU habt ihr verbaut?

M
M.
User
1090889iDA8405D08EF963B1?v=v2.jpg

Bei mir ist scheinbar der Snapdragon verbaut.Bekommen von Vodafone zur Vertagsverlängerung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich denke das mit besser oder schlechter ist eine reine Glaubensfrage, wie bei den CPU bei PC oder den GPU bei den Grafikkarten
 
Mein S22 Ultra hat den Exynos 2200 und ich bin total zufrieden damit.:great:
1090909i9F47FA9A232A627F?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert das ich den anderen Prozessor habe der ja angeblich nicht für den Europäischen Markt gedacht ist.
Scheinbar wird er doch in Europa ausgeliefert.
 
Erstaunlicherweise zeigt Dein Tool Snapdragon S1 an. Das scheint nicht korrekt zu sein .
Manche Tools werfen, wenn sie eine neue SoC nicht erkennen nichts, oder falsche Daten aus.
Habe dieses Tool, ist auf dem neuesten Stand. Vielleicht einen Versuch wert...:)
1090912i69FFCB94EE4353EF?v=v2.jpg

1090913i2354679B7C3F3AE3?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann passt es jetzt wieder..:great::):):cool: Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mal bei meinem Tab S8+ geschaut. Das wird angezeigt, wenn der Snapdragon 8Gen1 verbaut ist.
1091018i0E84305A58CBAA07?v=v2.jpg
 
Das sollte auch so stimmen denn soweit ich weiß haben alle Tab S modelle (glaub außer Tab S6 light) einen Snapdragon Prozessor
 

Similar threads

O
Hallo, soll in dem Flip 4 nicht ein Snapdragon 8+ Gen.1-Prozessor verbaut sein?  Das ist doch kein Snapdragon oder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6028172
Antworten
10
Aufrufe
226
O
C
Hallo zusammen, Ich habe bei YouTube ein Video gesehen. In dem Video ist unter anderem das Thema: wenn das Gerät wegen hoher CPU-Aktivität zu warm wird, dass die Leistung dann gedrosselt werden soll. Gibt es dafür schon Lösungen, um es zu verhindern? Schließlich würde ich es mir wegen der...
Antworten
11
Aufrufe
197
C
D
Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Samsung S20 (Modell G980F/DS) gekauft und mir fiel auf, dass es unter Last doch recht heiß wird. Da ich einen Fehler vermutete, bemühte ich Google und fand heraus, dass zum einen die Wärmeentwicklung beim S20 scheinbar normal ist und zum anderen dass es im...
Antworten
12
Aufrufe
149
D
T
Hallo, Nach einigen schererein mit Whats app installieren ist endlich alles eingerichtet und dann starte ich CPU-Z v 1.33 und bekomme folgendes angezeigt: Der soll doch 4000mAh haben? Habt Ihr das mal überprüft oder ist CPU-Z nur buggy? 1605622
Antworten
5
Aufrufe
160
T
B
Hat schon jemand herausgefunden, welcher Prozessor genau in den Geräten für Deutschland oder Europa verbaut ist? Kommt es mit Snapdragon oder ist wieder nur ein Exynos drin? Die Akkulaufzeit von bis 81 Stunden lässt eher auf den Snapdragon schließen, oder? Vorher hieß es ja bei gleicher...
Antworten
22
Aufrufe
295
D
Zurück
Oben