Galaxy Z Flip 4 welcher CPU?

O
O.
User
Hallo,
soll in dem Flip 4 nicht ein Snapdragon 8+ Gen.1-Prozessor verbaut sein?
1310705i2974D8B4E70556B4?v=v2.jpg

 Das ist doch kein Snapdragon oder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Doch ist es, der Snapdragon ist von Qualcomm und der 8(+) Gen 1 verwendet die Adreno 730-GPU, ist also alles wie es sein soll.
Das Tool scheint den CPU (noch) nicht richtig auslesen zu können oder irgendwas anderes klemmt/fehlt, daher der fehlende Name in der obersten Zeile. Das "ARM" ist einfach nur die verwendete CPU-Architektur.
Technische Daten des Snapdragon findest du hier und du wirst sehn dss deckt sich mit den Daten aus deinem Screenshot:
https://www.notebookcheck.com/Qualcomm-Snapdragon-8-Gen-1-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.633860.0.ht... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch ist es, der Snapdragon ist von Qualcomm und der 8(+) Gen 1 verwendet die Adreno 730-GPU, ist also alles wie es sein soll.
Das Tool scheint den CPU (noch) nicht richtig auslesen zu können oder irgendwas anderes klemmt/fehlt, daher der fehlende Name in der obersten Zeile. Das "ARM" ist einfach nur die verwendete CPU-Architektur.
Technische Daten des Snapdragon findest du hier und du wirst sehn dss deckt sich mit den Daten aus deinem Screenshot:
https://www.notebookcheck.com/Qualcomm-Snapdragon-8-Gen-1-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.633860.0.ht...
 
Weil die meisten SoC's auf Grundlage von irgendwelchem Chips von ARM sind.
Qualcomm kauft also die Rechenkerne und passt sie "nur" an.
 
Einfach den Anbieter der App informieren und um Korrektur bei der Angabe der SoC bitten.
 
Probier doch mal eine andere App, wie z.B. AIDA64, aus.
Vielleicht erkennt die ja den Prozessor korrekt.
1311747i52041FF2798F6B53?v=v2.jpg

1311746i667480150E403C64?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
910
I
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
279
X
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
182
D
F
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem z flip 4 bei längeren Musik hören. Kratzt zwischen durch die Lautsprecher 6381264
Antworten
3
Aufrufe
272
T
B
Hallo an alle; ich brauche Hilfe.Beim neuen z flip 4 5G, kann man im Frontfenster u.a. auch 3 Kontakte aufladen. Ich habe es mehrfach versucht, aber die jeweiligen Kontakte erscheinen nicht im Frontfenster; was mache ich falsch ...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben