L
L.
User
Moin zusammen,q
ich habe den Samsung UE43NU7449.
ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze.
Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß.
Auf bild.de funktionieren aber die Videos.
Woran liegt es? Updates mache ich regelmäßig. Habe auch einen anderen Samsung Fernseher, aus der vorherigen Baureihe. Da ist das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe. Danke
ich habe den Samsung UE43NU7449.
ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze.
Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß.
Auf bild.de funktionieren aber die Videos.
Woran liegt es? Updates mache ich regelmäßig. Habe auch einen anderen Samsung Fernseher, aus der vorherigen Baureihe. Da ist das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe. Danke
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.