Alle Browser spielen entweder keinen Ton oder kein Video ab

M
M.
User
Hallo community!
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A8 welches ich im März diesen Jahres gekauft hab.
Wenn ich Videos über einen Browser, (ich nutze den Samsung Browser jedoch besteht das Problem mit allen Browsern), auf z.b. Youtube Instagram etc. ansehen möchte wird entweder nur der Ton abgespielt mit Standbild oder nur das Video mit Bewegtbild jedoch ohne Ton.
Ich habe schon allerhand ausprobiert, alle Cookies löschen inklusive Historie Cache usw. Adblocker ausschalten, Cookies erlauben und nicht erlauben etc.
Alle Software sind auf dem neuesten Stand, das letzte Update war vor 2 Wochen, das Problem besteht weiterhin, zudem fing die Sache erst seit dem vorletzten Update an.
Das einzige was hilft ist ein Reset zu machen jedoch funktioniert das nur für maximal einen Tag.
Kennt jemand dieses Problem, weiß eventuell jemand um was für ein Fehler es sich hier handelt?
Ich weiß nicht was ich tun soll und erhoffe mir hier Hilfe oder gar die Lösung des Rätsels zu erhalten.
Mit freundlichsten Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
326
W
Zurück
Oben