Plötzlich Probleme beim Abspielen von Bildern auf meinem 60"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Plötzlich Probleme beim Abspielen von Bildern auf meinem 60" in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mal ein Problem aufzeigen. Bisher konnte ich immer über meinen Netstorage, einem QNAP, Bilder aus... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von turboralf, 26. September 2018.

1. turboralf
    turboralf New Member

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte gleich mal ein Problem aufzeigen.

Bisher konnte ich immer über meinen Netstorage, einem QNAP, Bilder aus allen Ordners ansehen.

Vor einem halben Jahr hatte meine Frau mal unsere Spiegelreflex (Nikon) in der Hand.
    Ob dies zusammenhängt weiß ich nicht, aber die Bilder, die ich mache seitdem, kann man nicht mehr öffnen mit unserem TV, die Bilder davor aber alle noch. Lediglich mit Handybildern, wenn sie auch mit in die Ordner gelegt werden zusammen mit den Reflexkamerabildern, kann man sehen.

Ich finde leider in den Einstellungen der Kamera keine Unterschiede. Wir machen die Bilder ausschließlich im normalen jpg Format.

Wer kann mir sagen, was die Samsung TV´s gar nicht abspielen können oder woran es liegen könnte, damit die neueren Bilder nicht mehr abgespielt werden ? Wählt man eines der Bilder an, so sucht und sucht er, bis man ihn abbricht, aber hinterher sieht man im Ordner dieses Bild im Kleinformat, kann es aber dennoch nicht öffnen.

MFG Ralf

turboralf, 26. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Plötzlich Probleme beim Abspielen von Bildern auf meinem 60" - Similar Threads - Probleme Abspielen Bildern

2. Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.

in Smartphones
    Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.: Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben...
  3. Tonaussetzer beim Abspielen von DVDs

in Home Entertainment (Heimkino)
    Tonaussetzer beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich habe hier schon nach einer Lösung meines Problems gesucht, aber nichts passendes gefunden. Bzw. es hat nichts geholfen. ICh habe als TV einen Samsung UE55F9090 und einen DVD Player von...
  4. Alle Bilder plötzlich weg.

in Galaxy Note 20 Serie
    Alle Bilder plötzlich weg.: Hallo Leute, habe ein komisches Problem. Plötzlich sind all meine Bilder vom Kamera Ordner verschwunden. Ich habe in Datei Ordner geschaut, habe gecheckt ob es in der Cloud ist oder im Papierkorb,...
  5. UE55KU6179U macht Probleme beim abspielen über externe Festplatte

in Fernseher
    UE55KU6179U macht Probleme beim abspielen über externe Festplatte: Hi, ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte. Wenn ich...
  6. Weißes Bild beim abspielen von Videos

in Fernseher
    Weißes Bild beim abspielen von Videos: Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll,...
  7. Bild plötzlich dunkler

in Fernseher
    Bild plötzlich dunkler: Hatte das schon jemand hatte über Tage den mu8009 eingestellt irgendwann am nächsten Tag war plötzlich alles vom Grund her dunkler selbst dynamisch war nicht mehr so hell. Hatte dann heute morgen...
  8. Probleme beim Abspielen von BlueRay

in Fernseher
    Probleme beim Abspielen von BlueRay: Hallo. Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN Mein Problem: Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft. Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR...
  9. Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen

in Blu-ray
    Probleme mit Blu-Ray Player: Bild ruckelt und wackelt beim abspielen von Filmen: Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich...
Schlagworte: