Weißes Bild beim abspielen von Videos

L
L.
User
Moin zusammen,q
ich habe den Samsung UE43NU7449.
ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze.
Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß.
Auf bild.de funktionieren aber die Videos.
Woran liegt es? Updates mache ich regelmäßig. Habe auch einen anderen Samsung Fernseher, aus der vorherigen Baureihe. Da ist das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich gehe mal davon aus, das es daran liegt, das entweder keine Cookies von Drittanbieter zugelassen werden, oder ein Plugin für einen Player fehlt. Am PC kann man das z.B. für Firefox einstellen oder erweitern, was soweit ich weiß geht das unter den Einstellungen vom Samsung TV Browser nicht.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mal ein Problem aufzeigen. Bisher konnte ich immer über meinen Netstorage, einem QNAP, Bilder aus allen Ordners ansehen. Vor einem halben Jahr hatte meine Frau mal unsere Spiegelreflex (Nikon) in der Hand. Ob dies zusammenhängt weiß ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
567
T
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
313
G
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
M
Hallo community! Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A8 welches ich im März diesen Jahres gekauft hab. Wenn ich Videos über einen Browser, (ich nutze den Samsung Browser jedoch besteht das Problem mit allen Browsern), auf z.b. Youtube Instagram etc. ansehen möchte wird entweder nur der...
Antworten
0
Aufrufe
125
M
P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben