Wecker

P
P.
User
Frage:
Wenn ich den Wecker auf 3ine bestimmte Uhrzeit einstelle und dann das Tablett/Smartphone ausschalte, geht der Wecker aus. Was soll der Scheiß?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    So eine Frage kann Dir in einem User helfen Usern Forum niemand beantworten. Es gibt aber wenige Smartphones bei denen der Wecker funktioniert wenn diese ausgeschaltet sind.
     
    du meinst mit ausschalten "komplett ausschalten" und nicht "Display ausschalten"?

    Samsung-Geräte schalten sich beim komplett ausschalten auch tatsächlich komplett aus (im Gegensatz zu manchen Geräten anderer Hersteller), weswegen der Wecker dann ebenfalls ausgeschaltet ist.
     
    Das war früher bei vielen Handys anders, aber das wurde dann irgendwann abgeschafft. Ärgern ist in Ordnung, aber es ändert nichts an der Tatsache
     
    Das ist nunmal so. Wurde bereits mehrfach geschrieben. Ausgeschaltet = Strom weg, also kein Wecker. Ein Auto fährt ohne Zündschlüssel ja auch nicht los.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    D
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    M
    T
    Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    125
    T
    M
    Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im Vorraus 4924723
    Antworten
    8
    Aufrufe
    113
    M
    P
    Neuerdings stellt sich immer wieder ein Wecker zum Ende der Schlafenszeit ein. Ich nutze mein Handy aber nur in Ausnahmen als Wecker, es ist also sehr nervig für mich täglich daran zu denken diesen aus zu machen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, sodass der Wecker nicht an geht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    724
    P
    Zurück
    Oben