Schlafenszeit ohne Wecker einstellen

P
P.
User
Neuerdings stellt sich immer wieder ein Wecker zum Ende der Schlafenszeit ein. Ich nutze mein Handy aber nur in Ausnahmen als Wecker, es ist also sehr nervig für mich täglich daran zu denken diesen aus zu machen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, sodass der Wecker nicht an geht und ich trotzdem Graustufen und als habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, leider nicht. Die Wecker werden explizit von dem Schlafmodus gestellt und können nicht gelöscht werden
 
Wecker deaktivieren im Schlafmodus?
1528108i36260427D35543F9?v=v2.jpg


1528106i25B52CBC79837306?v=v2.jpg


1528105i57F9422ADE42B32D?v=v2.jpg
 
Aber Vorsicht, ich habe derzeit warum auch immer den bug mit 5.1 dass der Graustufen Modus nicht mehr deaktiviert wird zur eingestellten Zeit...
 
Ja und jeden Morgen schaltet er sich für den nächsten Tag wieder ein
 
Ich habe das gleiche Problem und es funktioniert extrem nervig. Jeden Tag muss ich den Wecker im Schlafmodus wieder deaktivieren. Anfangs dachte ich noch, ich würde irgendeinen Speicher-Button übersehen, aber nein. Und auch bei mir geht manchmal der Graumodus nicht von alleine aus. Bin schon am Überlegen, die automatischen Zeiten zu löschen und den Modus nur noch manuell zu steuern ...
 
Ich habe der Routinen-App jetzt die Berechtigung für Wecker entzogen, mal sehen, ob das hilft.
 

Similar threads

J
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus...
Antworten
4
Aufrufe
102
J
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
K
Also ich hab mir ein neues Samsung Galaxy S22 plus gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nur 1 minute lang durch klingelt und sich dann von alleine ausschaltet... mei wecker davor hat immer durchgeklingelt bis ich ihn selbst abgeschalten hab. Ich hab in kürzester zeit schon zwei mal...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
150
S
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben