Wecker

M
M.
User
Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    gehe mal in die Galaxy Wearable App, dann auf Uhreneinstellungen, dann auf Benachrichtigungen und sch da ob die Uhr aktiviert ist
     
    Falls @ Gaschi78 tipp nicht geholfen hat? Hast du "Bitte nicht stören aktiviert" ? Wenn ja, schau mal ob da Benachrichtigungen erlaubt sind.
     
    den habe ich beim Schlafen auch aktiviert so wie auf dem Bild zu sehen und der Wecker klingelt trotzdem auch am Arm
    1050610i8CE32D5DC09D923C?v=v2.jpg
     
    Ok sorry, mein faul :embrass: , da war ich im falschen Film *1f635.png* *1f4ab.png*, das waren Berührungstöne
     
    Also Wecker ist auf der Uhr zugelassen. Bitte nicht stören ist aus. Funktioniert leider immer noch nicht
    1050992i1EFF4CAEC18BAEC8?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    X
    Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    373
    S
    E
    Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    468
    E
    S
    Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    J
    E
    Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    341
    P
    R
    Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße 7173359
    Antworten
    1
    Aufrufe
    805
    R
    Zurück
    Oben