F
F.
User
Servus miteinander
habe mal eine Frage,
wenn man ein Watchface vom Computer ladet, installiert es dann auf die Uhr,
wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss...
es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden, jetzt hoffe ich dies nochmal Rückwerts auf meinem Computer zu laden damit ich weiter machen kann
vielen Dank
habe mal eine Frage,
wenn man ein Watchface vom Computer ladet, installiert es dann auf die Uhr,
wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss...
es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden, jetzt hoffe ich dies nochmal Rückwerts auf meinem Computer zu laden damit ich weiter machen kann
vielen Dank
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR