G
g.
New Member
- 27. August 2025
- 1
- 0
Ich hatte bisher eine Samsung Galaxy Watch4 LTE mit ESIM.
Nun habe ich eine Samsung Galaxy Watch7 LTE, kann aber die ESIM nicht einrichten.
Wenn ich am verbundenen Handy (Samsung Galaxy S10+) in der "Galaxy Wearble" App auf "Uhreneinstellungen" - "Mobiltarife" gehe, dann erscheint "Wähle eine SIM aus, die auf Deiner Uhr eingerichtet wird" und die SIM-Karten, die in meinem Handy stecken.
Ich brauche aber nicht diese, sondern den QR-Code, den ich für meine ESIM erhalten habe.
Nun habe ich eine Samsung Galaxy Watch7 LTE, kann aber die ESIM nicht einrichten.
Wenn ich am verbundenen Handy (Samsung Galaxy S10+) in der "Galaxy Wearble" App auf "Uhreneinstellungen" - "Mobiltarife" gehe, dann erscheint "Wähle eine SIM aus, die auf Deiner Uhr eingerichtet wird" und die SIM-Karten, die in meinem Handy stecken.
Ich brauche aber nicht diese, sondern den QR-Code, den ich für meine ESIM erhalten habe.