T
T.
User
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe nur mitbekommen das die Wear App eine Aktualisierung erhalten hat.Aber selbst wenn die App einen Bug hätte, so müsste ich ja über die Uhr selbst ein Update suchen lassen können. In der App und der Uhr sind die Update-Funktionen grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.Wer kann helfen?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.