Galaxy watch 4 classic lte 46mm

C
C.
New Member
26. Juli 2023
1
0
Nabend zusammen.
Ich habe seid ein paar tagen das problem das meine uhr keine whats nachrichten mehr empfängt, weder über bt noch über lte.
Update version ist die
R895FXXS1GWG1
Hat jemand eine idee?

Nach dem wechsel auf mein neues tel (Oppo find x5 Pro vorher das find x3 neo )letzter woche hat alles noch gefunzt.

Seid 2tage aber halt nicht mehr.

Hat sich erledigt.
Hab die app direkt über die uhr geöffnet und wear os verbindung hergestellt.
Somit hab ich zugriff auf alle aktiven chats, also direktes schreiben von der uhr und nicht nur auf eingegangene nachrichten antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 wear os 4 raus 7993177
Antworten
0
Aufrufe
121
T
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy whats 4 Classic lte die betaprogramm Teil nehmen? 7499564
Antworten
3
Aufrufe
125
N
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
114
N
T
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
Antworten
4
Aufrufe
270
T
M
Hallo zusammen.Meine Watch zeigt plötzlich die whats app Nachrichten an ohnenzuvibrieren und öffnen lassen diese sich auch nicht auf der Uhr-nur auf dem Handy.Hilföööööööö Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8438220
Antworten
8
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben