W 

w.
			User

Hallo,
ich habe die aktuelle Watch inkl. LTE. eSIM von Vodafone ist auch eingerichtet. Zumindest zeigt mir die Galaxy Wearable APP unter mobilen Netzwerken Vodafone an...
Jetzt hätte ich erwartet wenn die Uhr ausserhalb der Handyreichweite ist oder das Handy ausgeschalten ist, das die Uhr klingelt wenn angerufen wird.
Leider passiert das nicht.
... was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

ich habe die aktuelle Watch inkl. LTE. eSIM von Vodafone ist auch eingerichtet. Zumindest zeigt mir die Galaxy Wearable APP unter mobilen Netzwerken Vodafone an...
Jetzt hätte ich erwartet wenn die Uhr ausserhalb der Handyreichweite ist oder das Handy ausgeschalten ist, das die Uhr klingelt wenn angerufen wird.
Leider passiert das nicht.
... was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.