L
l.
User
folgende situation
ich habe mir eine galaxy watch gebraucht gekauft (sm-r810)
habe diese gestartet mit vollem akku
ich bekomme das gelbe bild mit "lOS GEHTS"
ich habe darauf geklickt und die galaxy wearable app auf mein galaxy a51 installiert und mit deaktivierten bluetooth gestartet
start bestätigt, *(bluetooth ist jetzt an) uhr ausgewählt, code überprüft und auf beiden geräten bestätigt
nun bin ich bei dem bildschirm Kopplung wird abgeschlossen und ab da macht die app nun seit weit über 10 minuten absolut nix mehr
nach dem ich hier schon jeden beitrag durch gelesen habe:
auf dem handy steht koplung wird abgeschlossen...
der letzte der 5 punkte blinkt gelb
auf der uhr steht nur zum abschluss ihr telefon prüfen
ich habe bereits mehrfach die uhr auf factory reset sowie bluetooth verbindung gelöscht, app cach gelöscht und app neu installiert
jedoch macht die app keinen abschluss
ich kann weder in der app was machen (außer mehr infos anzeigen) noch die uhr so benutzen
was kann ich machen das sich die uhr verbindet und den vorgang abschließt
ich habe mir eine galaxy watch gebraucht gekauft (sm-r810)
habe diese gestartet mit vollem akku
ich bekomme das gelbe bild mit "lOS GEHTS"
ich habe darauf geklickt und die galaxy wearable app auf mein galaxy a51 installiert und mit deaktivierten bluetooth gestartet
start bestätigt, *(bluetooth ist jetzt an) uhr ausgewählt, code überprüft und auf beiden geräten bestätigt
nun bin ich bei dem bildschirm Kopplung wird abgeschlossen und ab da macht die app nun seit weit über 10 minuten absolut nix mehr
nach dem ich hier schon jeden beitrag durch gelesen habe:
auf dem handy steht koplung wird abgeschlossen...
der letzte der 5 punkte blinkt gelb
auf der uhr steht nur zum abschluss ihr telefon prüfen
ich habe bereits mehrfach die uhr auf factory reset sowie bluetooth verbindung gelöscht, app cach gelöscht und app neu installiert
jedoch macht die app keinen abschluss
ich kann weder in der app was machen (außer mehr infos anzeigen) noch die uhr so benutzen
was kann ich machen das sich die uhr verbindet und den vorgang abschließt
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.