Watch 6 defekt?

A
A.
User
Hallo liebe Community.
Ich habe seit vergangenen Samstag die Watch 6 LTE. Bis heute habe ich sie kaum getragen, weil:

der Akku absolut Schrott ist. Selbst mit Deaktivierung aller Funktionen hält der Akku UNGETRAGEN IM ENERGIESPARMODUS keine 12 Std durch. Außerdem hängt das System oft, Bluetooth sowie einige Apps schalten sich einfach ein, lassen sich dann nicht deaktivieren.

Bin ich einfach zu blöd? Hat jemand ähnliche Probleme?

Support war eine Riesenhilfe, nämlich gar keine, bin schon am überlegen, die Uhr wieder abzuschießen.

Hoffe auf eure Antworten, LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du die Uhr neu eingerichtet oder aus ein Backup wiederhergestellt?

Nun, das erste laden war auch etwas kürzer , aber immer noch über 1,5 Tage. Nur 12 Stunden ist extrem kurz.

Möglicherweise, kannst du versuchen die Uhr neu einzurichten, also ( außer Play Dienste, da gibt es ein Fehler mit der Anzeige) hast du irgendwelche Apps/Dienste die extrem viele Akku verbrauchen ?
 
Ich wundere mich. Bei mir läuft watch6 classic 46mm bisher sehr gut, insbesondere
Akku. Viel besser als die vier. Lte immer an!
Andere Apps auch.
Kann nichts dafür. Einfach so.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
292
G
K
Ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Watch 6, 40 mm. Ich kann mir denken, dass es evtl. einige Zeit benötigt, um die volle Leistung zu erreichen. Ich habe das WLAN ausgeschaltet. Auch das Display schaltet sich nach 15 sec. aus. Lediglich die Pulsmessung ist dauerhaft aktiviert und die...
Antworten
11
Aufrufe
233
K
B
Hallo liebe Leute. Ich überlege mir die Galaxy Watch 6 Classic zu kaufen, würde aber gerne noch ne Info haben. Ich würde die Uhr gerne nur mit Bluetooth betreiben und würde gerne wissen, ob ich dann das WiFi Modell bräuchte oder könnte ich mir auch das LTE Modell holen? Die ganzen...
Antworten
8
Aufrufe
55
A
M
Hallo miteinander. Versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem: bei meiner watch 6 LTE hält der Akku nicht mal 10 Std. Habe die Uhr dann auf Werkstellungen zurück gesetzt und es erneut versucht.  Keine Veränderung.   Zu den Einstellungen : Es ist nur adaptive Helligkeit + Push Up bei...
Antworten
7
Aufrufe
130
S
B
Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am Ladegerät hängt, als an mir. Obwohl ich peinlichst darauf achte, das immer Flugmodus eingeschaltet und alle Anwendungen , die nicht absolut nötig sind...
Antworten
9
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben