Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hey, bis vor kurzen wenn ich ins Bett gegangen bin und den Modus schlaf auf der Uhr eingestellt hatte, dann leuchteten die Leuchtdioden(komme nicht auf... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von pombeer, 9. November 2023.

1. pombeer
    pombeer Guest

Hey, bis vor kurzen wenn ich ins Bett gegangen bin und den Modus schlaf auf der Uhr eingestellt hatte, dann leuchteten die Leuchtdioden(komme nicht auf den richtigen Namen) nicht mehr.... Was ist da los?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße aus Berlin

Micha

via Samsung Community

pombeer, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Hallo, genau diese Probleme habe ich auch.  Die ganze Schlafenszeit wird nicht angezeigt.  Außerdem lässt der Wecker sich nicht abstellen bzw. die Weckzeit nicht verändern.  Hilft denn keiner von Samsung?
    Grüße aus Münster 
    Jo

Members_QoCtojp, 9. November 2023
  4. Turm
    Turm Guest
    Ich habe das gleiche Problem. Classic 6 mit s 23 ultra. Die Schlafaufzeichnung ist eine Katastrophe. Schlaf am Tag wird nicht aufgezeichnet.
    Hab die Uhr schon prüfen lassen. Angeblich ist alles ok.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig - Similar Threads - Watch Classic Modus

2. Watch 6 Classic 47mm

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 Classic 47mm: Was mir schon länger aufgefallen ist, es werden keine oder falsche Daten bei den gelaufenen Etagen angezeigt.  Heute 15 Etagen hoch gelaufen, Anzeige steht bei 0 Etagen.  Ich finde das beschämend...
  3. Stocard auf Watch 6 Classic

Stocard auf Watch 6 Classic: Hallo, Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard...
  4. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  5. Watch 6 zeichnet den Schlaf nicht auf

Watch 6 zeichnet den Schlaf nicht auf: Hallo, bei der Watch 6 meiner Tochter wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Die Uhr ist voll aufgeladen, irgend jemand eine Idee? LuckyKvD 8048485
  6. Watch 6 Classic Pro?

Watch 6 Classic Pro?: Weiß jemand ob die geplant ist? 7992798
  7. Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig

Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig: Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt...
  8. Watch 6 classic LTE

Watch 6 classic LTE: Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe,...
  9. Galaxy watch 4 Classic Lte / Schlaf

Galaxy watch 4 Classic Lte / Schlaf: Hallo liebe Community, Ich bekomme ständig die Benachrichtigung wie die Uhr zu tragen ist, um den Schlaf optimal aufzunehmen(siehe Bild), sowie die Benachrichtigung, dass es Schlafenszeit ist.Ich...