Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig

P
p.
User
Hey, bis vor kurzen wenn ich ins Bett gegangen bin und den Modus schlaf auf der Uhr eingestellt hatte, dann leuchteten die Leuchtdioden(komme nicht auf den richtigen Namen) nicht mehr.... Was ist da los?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße aus Berlin

Micha

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, genau diese Probleme habe ich auch.  Die ganze Schlafenszeit wird nicht angezeigt.  Außerdem lässt der Wecker sich nicht abstellen bzw. die Weckzeit nicht verändern.  Hilft denn keiner von Samsung?
Grüße aus Münster 
Jo
 
Ich habe das gleiche Problem. Classic 6 mit s 23 ultra. Die Schlafaufzeichnung ist eine Katastrophe. Schlaf am Tag wird nicht aufgezeichnet.
Hab die Uhr schon prüfen lassen. Angeblich ist alles ok.
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
673
S
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
871
B
L
Hallo, bei der Watch 6 meiner Tochter wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Die Uhr ist voll aufgeladen, irgend jemand eine Idee? LuckyKvD 8048485
Antworten
6
Aufrufe
485
L
W
Hi, bei der Watch 4 gibt es den Gute Nacht Modus über die Schnelleinstellungskacheln, der u.a. das Aktivieren des Displays während dem Schlaf verhindert. Diesen gibt es bei der Watch 6 offensichtlich nicht mehr. Wie verhindere ich dort, dass nachts das Display durch die Aktivierungsgeste...
Antworten
13
Aufrufe
372
R
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
96
H
Zurück
Oben