Watch 6: Gute Nacht Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6: Gute Nacht Modus in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, bei der Watch 4 gibt es den Gute Nacht Modus über die Schnelleinstellungskacheln, der u.a. das Aktivieren des Displays während dem Schlaf... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von wattenre, 20. September 2023.

1. wattenre
    wattenre Guest

Hi,

bei der Watch 4 gibt es den Gute Nacht Modus über die Schnelleinstellungskacheln, der u.a. das Aktivieren des Displays während dem Schlaf verhindert. Diesen gibt es bei der Watch 6 offensichtlich nicht mehr. Wie verhindere ich dort, dass nachts das Display durch die Aktivierungsgeste angeht?

Danke im Voraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Hier gibt es schon etliche Themen, die das behandeln *m:1f605.png*
    Du findest die Option jetzt aber unter der Schaltfläche Modi, da einfach drauf tippen und dann auf Schlaf drücken.
    Is zwar jetzt bissl umständlicher nach dem Update, aber funktioniert *m:1f918.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DarkAngel666, 20. September 2023
  4. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Hier gibt es schon etliche Themen, die das behandeln *m:1f605.png*
    Du findest die Option jetzt aber unter der Schaltfläche Modi, da einfach drauf tippen und dann auf Schlaf drücken.
    Is zwar jetzt bissl umständlicher nach dem Update, aber funktioniert *m:1f918.png*

5. wattenre
    wattenre Guest

Umständlich trifft es gut, aber ok. Danke

6. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Gerne *m:1f917.png*
    Finde ich genauso umständlich, aber nun ja.... *m:1f644.png*
    Das Update hat irgendwie leider so einiges "verschlimmbessert", ist absolut schade *m:1f633.png*
    Danke fürs Akzeptieren als Lösung *m:1f60a.png*

7. Ray-Ffm
    Ray-Ffm Guest
    Funktioniert nicht. Drücke drauf rum und es passiert nix. Uhr ist noch so hell wie vorher. Das update ist Schrott!
    Bekomme auch keine WhatsApp mehr angezeigt.

Hier ist mal ein rollback angesagt!!

8. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Bei dem Schlaf Modi muss man anfangs ein paar Mal mehr drauf drücken, aber das klappt dann definitiv. Nur anfangs muckelt das bissl rum.
    Finde aber auch, dass dieses Update mehr zerstört hat als es nutzt *m:1f611.png*

9. Ray-Ffm
    Ray-Ffm Guest

Danke. Werde es versuchen aber das nervt wirklich. Besonders wenn man das jeden Abend nutzen will uns dann nur sm rum drücken ust. Aber danke für den Tip *m:1f44d.png*

10. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Hoffe es hilft dir weiter *m:1f60a.png*
    Teilweise ist es ja auch morgens so gewesen am Anfang, dass man mehrmals drauf tippen muss um den Schlafmodus zu beenden....
    Und ja, so richtig Spaß macht das wahrlich nicht *m:1f611.png*

11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist bei der Watch 4 seit dem Update auf OneUI 5 leider auch nicht mehr anders!

12. wattenre
    wattenre Guest
    Seit wann gibt es das Update, habe noch keins

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Für die Bluetooth schon länger, für die LTE seit wenigen Tagen.

14. wattenre
    wattenre Guest

Ah tatsächlich, jetzt ist es da. Habe vor zwei Tagen noch geschaut. Hab die LTE Version

15. Ray-Ffm
    Ray-Ffm Guest
    Sei froh, wünschte ich hätte das Update nicht bekommen!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6: Gute Nacht Modus - Similar Threads - Watch Modus

2. Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 Classic: Modus Schlaf funzt nicht richtig: Hey, bis vor kurzen wenn ich ins Bett gegangen bin und den Modus schlaf auf der Uhr eingestellt hatte, dann leuchteten die Leuchtdioden(komme nicht auf den richtigen Namen) nicht mehr.... Was ist...
  3. Galaxy Watch leuchtet früh Morgens trotz aktiviertem "Gute Nacht" Modus

in Smartphones
    Galaxy Watch leuchtet früh Morgens trotz aktiviertem "Gute Nacht" Modus: Ich habe wieder angefangen die Uhr über Nacht zu tragen. Nun stört mich, dass die Uhr, trotz eingeschaltetem "Gute Nacht" Modus, jeweils etwas vor 6 Uhr zu leuchten (die Lünette) beginnt. Der...
  4. Samsung Galaxy Watch 4: Schneller Zugriff auf Akku-Modus "NUR UHR" mit Kachel oder ...

Samsung Galaxy Watch 4: Schneller Zugriff auf Akku-Modus "NUR UHR" mit Kachel oder ...: Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel...
  5. Galaxy Watch 4 Classic LTE geht ständig in Überhitzungs Modus

Galaxy Watch 4 Classic LTE geht ständig in Überhitzungs Modus: Seit dem ich die Uhr habe, ist es mir unmöglich laufen zu gehen und nebenbei über die Buds Spotify zu hören.Also die Aufgabe der Uhr wäre eigentlich den Lauf aufzeichnen und per Spotify die Musik...
  6. Watch Active2 Sport Modus

Watch Active2 Sport Modus: Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, den Sport Modus "Jump Rope" ("Springseil") auf der Watch Active2 zu haben? Ich habe es in SHealth nicht gefunden. Mein Galaxy Fit2 hat es. Danke im...
  7. Samsung watch Notfall bzw SOS Modus schickt keinen Standort

Samsung watch Notfall bzw SOS Modus schickt keinen Standort: Hallo an alle! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das das Problem meiner SmartWatch stört mich schon ganz gewaltig und macht sie in Gefahrensituationen auch so ein bisschen...
  8. Galaxy watch 3 Automatischer Gute-Nacht Modus

Galaxy watch 3 Automatischer Gute-Nacht Modus: habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde...
  9. Galaxy Watch Active ständige Entkopplung von Samsung A51 z.B. im Offline Modus

Galaxy Watch Active ständige Entkopplung von Samsung A51 z.B. im Offline Modus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder...