Galaxy Watch in der Nacht seltsam?

C
c.
User
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die Uhr ein Eigenleben. Das Display geht an, manschmal vibriert sie aber das seltsamsten ist, dass meine Uhr zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts immer bixby angeht. Die Uhr vibriert und sagt "Ja?" Dann steht da "ich höre zu" wie es halt bei bixby ist und das passiert mir nur im nachtmodus wenn in meinem Raum kein einziges Geräusch ist. Tagsüber hält es sich komplett zurück. Ich weiß ich kann bixby sprachaktivierung ausschalten aber ich möchte gerne wissen wieso meine Uhr das macht weil es schon recht ungewöhnlich auf mich wirkt, dass meine Stimme oder sonnst eine erkannt wird wenn ich nachts schlafe oder es komplett still ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
N
Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
Antworten
47
Aufrufe
727
P
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
140
T
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
H
Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben