Watch 6 Classic 47mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 Classic 47mm in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Was mir schon länger aufgefallen ist, es werden keine oder falsche Daten bei den gelaufenen Etagen angezeigt.  Heute 15 Etagen hoch gelaufen, Anzeige... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von AndreasTommy, 30. November 2023.

1. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Watch 6 Classic 47mm

Was mir schon länger aufgefallen ist, es werden keine oder falsche Daten bei den gelaufenen Etagen angezeigt. 
    Heute 15 Etagen hoch gelaufen, Anzeige steht bei 0 Etagen. 

Ich finde das beschämend für Samsung und eine Frechheit bei dem Preis. 

Noch jemand so ein Problem?

via Samsung Community

AndreasTommy, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mache doch einmal einen Sensortest und schaue ob das Barometer in Deiner Watch defekt ist. Das ist relativ oft der Fall wenn dieser Fehler auftritt.

Barney0w, 30. November 2023
  4. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Hab ich schon gemacht, alle Sensoren funktionieren einwandfrei.

5. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Watch 6 Classic 47mm

Übrigens hatte ich vorher die Watch 3 classic und da haben die Etagen auch nie gestimmt.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dazu muss man wissen das eine Etage bei den Samsung Geräten einer Höhendifferenz von 3 Metern entspricht. Also ist das eher die Regel dass das nicht stimmt.

7. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Traurig bei dem Preis. Allerdings sollten dann bei 15 Etagen, wenigstens 12 angezeigt werden und nicht 0.

Oh, jetzt eine Stunde später, werden mir wenigstens 7 Etagen angezeigt *m:1f61d.png*
    true?v=v2.jpg

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wie hast Du denn den Screenshot auf der Watch hinbekommen?

9. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Watch 6 Classic 47mm

Der ist vom Handy, da kann man doch die Diagnose der Uhr durchführen.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und ich mache immer noch die Krampflösung über die Telefonapp *m:1f923.png*

11. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Schau mal..... erst Members App... dann Diagnose.... Uhr Diagnose....usw
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Danke, durch Deinen Hinweis hatte ich das gerade schon gefunden!

13. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Kannst aber auch den Weg über die Wearable App nehmen.

14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Watch 6 Classic 47mm

Also werde ich wohl mit dieser falschen Anzeige leben müssen.
    Werde das vielleicht die Tage mal mit einer billigen Smartwatch testen und vergleichen.

15. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Null Etagen sind aber schon ein Fehler, das sollte eigentlich nicht vorkommen. Oder ist vielleicht Wasser in das Loch für den Sensor gelangt? Das würde die Messung ja auch beeinflussen. Bei Beendigung der Wassersperre wird der Bereich ja durch den Lautsprecher wieder freigeblasen.

16. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Nix wasser und es werden mir ja nun 7 Etagen angezeigt.

Thema:

Watch 6 Classic 47mm

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 Classic 47mm - Similar Threads - Watch Classic 47mm

2. Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm: Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen. ...
  3. Lohnt sich die Galaxy Watch 6 Classic 47mm

Lohnt sich die Galaxy Watch 6 Classic 47mm: Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand...
  4. Die Top-Smartwatch von Samsung? Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE im Test!

in Support
    Die Top-Smartwatch von Samsung? Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE im Test!: "Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" https://www.gutefrage.net/frage/iat-das-die-beste-smartwatch-von-smasung
  5. Stocard auf Watch 6 Classic

Stocard auf Watch 6 Classic: Hallo, Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard...
  6. Galaxy watch 6 classic 47mm

Galaxy watch 6 classic 47mm: Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied?...
  7. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  8. Galaxy Watch 6 classic 47mm update

Galaxy Watch 6 classic 47mm update: Mahlzeit liebe Leute, Ist es richtig das auf meiner Watch nur das Juni Update verfügbar ist? Die zeigt mir das keine neuen Updates vorhanden sind. Vielen Dank schonmal *::smiling-face: 8089186
  9. Akku bei der Galaxy Watch 6 Classic 47mm

Akku bei der Galaxy Watch 6 Classic 47mm: Hallo! Ich habe paar Reviews zu der Watch 6 Classic 47mm geschaut. Ich habe gespaltete Meinungen zu der Akku gehört. Manche sagen, dass der völlig ausreichend ist, andere sagen, dass der sehr...