Etagenzähler zeigt falsche Werte an!

Hallo,
bei dem Preis ist das wirklich ein Armutszeugnis. Ich warte da jetzt seit fast acht Monaten auf eine Anpssung der Software. So schwer kann es doch nicht sein, die Etagenhöhe variabel zuzulassen.
Gruß
surfer61
 
K
Kim
Hey,


    Lustich, guck ich hier mal nach evigkeiten wieder rein und seh das. ich habe ne fitbit und da isses genau das gleiche. mein tipp: ignoriert die tagen. das kann nett funzen. wisst ihr wie die uhren das messen? an der uhr is ein winziges loch, in dem is ne winzige membran. die misst ob sich der luftdruck verändert. wenn die uhr nen bischen schlauer is, nimmt se noch bewegung dazu. aber es brauch nur ein bischen staub oder dreck in dem loch sitzen und schon funzt das nett mehr.
    bei uns im bürro is ne klimaanlage, dit führt dazu dess ich ständige rekorde im treppensteigen breche.
    also: schöne spielerei, aber dess wird nie zuverlässig funktionieren befor denen nett irgendwas neues zum messen einfällt. ignoriert die zahlen bei den stogwerken einfach ...
     
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten meine 2. Fitbit Surge. Die erste wurde ersetzt, weil der Akku defekt war. Der Etagenzähler beider Fitbits funktionierte einwandfrei. In meinem Einfamilienhaus mit einer Deckenhöhe von 2,5 wurde die Anzahl der hochgegangenen Etagen korrekt angezeigt. Der Schrittzähler und die Schlafauswertung der Surge war ebenfalls wesentlich genauer.
    Eigentlich bin ich begeistert von Samsung-Geräten wie Fernseher, Soundbar u.s.w.
    Von meiner Galaxy Watch 46 mm bin ich ein wenig enttäusccht.
     
    Jetzt ist das Problem schon so lange bekannt und es gibt noch keine Lösung von Samsung dazu?
     
    "Das Problem" ist manigfaltig. Als erstes solltest du mal überprüfen, ob das Loch auf der Unterseite der Uhr frei ist. Es misst den Luftdruck. Reinige es mal vorsichtig.
     
    Das freie Loch ändert doch rein gar nichts daran, dass die Etagen nicht gezählt werden. Man muss einfach in der Software die Deckenhöhen individuell einstellen können. Ist echt ein Armutszeugnis bei dem Preis.
     
    Ah, das meinst du. Ja, die Uhr zählt Etagen erst ab einem Höhenunterschied von drei Metern.
     

    Similar threads

    1
    Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einers Gear Fit2 und inzwischen stören mich doch ein paar Sachen. Eine Smartwatch/Tracker sollte halt nicht nur gut aussehen. Der Akku war vor 3 Tagen bei 0% tiefentladen. Ladeprozess dauerte gut 1 1/2h was ich als normal erachte. Um 19 Uhr abgesteckt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    1
    Zurück
    Oben